Identifizierung TAMA Seriennummer

  • Ersteller Exhumation
  • Erstellt am
Exhumation
Exhumation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
20.03.05
Beiträge
390
Kekse
72
Ort
Wolfsburg
Moin Leute!

Die Suche konnte mir leider nicht helfen. Ein Arbeitskollege möchte sich ein Schlagzeug kaufen und hat wohl ein günstiges angeboten bekommen von einem alten Herren. Bin zwar selber Schlagzeuger aber per Ferndiagnose kann ich wenig für ihn tun.

Es geht um die Bestimmung der Serie (Swingstar, Rockstar...) eines TAMA Drumsets. Folgende Seriennummern sind auf dem Set vermerkt:

Bass Drum 14500577
Stand Tom 14584993
Tom Tom 14585154

Könnt ihr anhand dieser Nummern bestimmen, um was für eine Serie es sich handelt?


Gruß

Steffen
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Kein Plan ob man das anhand der Seriennummer bestimmen kann, aber mach doch einfach Bilder ? Viele hier werden dir dann danke den Böckchen etc. vlt sagen können um welches Set es sich handelt ;)

-Petergriffin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben