ideo-interview mit Lillo Scrimali, einem der besten deutschen Keyboarder

C
Cmon_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.07
Registriert
16.06.04
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
in der schönen Schweiz
Mal was für die Allgemeinheit...

wenns interessiert: Ich hab da ein Videointerview aus der aktellen Keyboards mit dem "besten" Keyboarder Lillo Scrimali hochgeladen....er ist zum beispiel der Keyboarder der Fanta4 und schreibt auch deren Arangements.

http://www.myuploads.ch.vu/

Hinweis: Das Copyright gehört natürlich Keyboards...die Datei nur laden, wenn ihr das Heft besitzt, ich übernehme keine Verantwortung. Wenn euch das Video gefällt und Ihr noch mehr wissen wollt, kauf das Heft, da ist noch ein grosser Artikel drinnen...
 
Eigenschaft
 
Kann das nicht öffnen ?! Was für ein Codec ist das, welches Programm benutzt du ?

Ahh, mit Video Lan Player gehts ! Hammer, danke.
 
das ist ein MPEG4-Container mit h264 und AAC-Ton drinnen.

Kann ohne Probleme mit dem QuickTime-Player von Apple abgespielt werden, oder noch besser mit dem gratis VLC-Player (www.videolan.org)

wenns noch Probleme gibt, einfach sagen...
 
hast du die Artikel zum Rhodes im Wiki geschrieben? Nicht übel...sehr umfangreich...noch mehr Hörbeispiele wäre noch geil ;-)
 
Cool, echt interessantes Interview! :great:
 
hast du die Artikel zum Rhodes im Wiki geschrieben? Nicht übel...sehr umfangreich...noch mehr Hörbeispiele wäre noch geil ;-)

Jo, ich bin Hauptautor des Artikels. Was würdest du speziell für Hörwünsche haben ?
 
Naja, das ist mehr persönlich, weil ich Rhodes-Sound cool finde... ;-)

Was jetzt super ist, dass die Verschiedenen Typen gut unterschieden wurden...aber wenn die Lieder z.B. länger wären, das wär schon cool...oder halt noch ein paar andere Rhodes-Modelle als Hörbeispiel vorliegen würden...ein Mark II ist ja nicht drauf, zum Beispiel...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben