ideo-interview mit Lillo Scrimali, einem der besten deutschen Keyboarder

von Cmon_, 18.08.06.

  1. Cmon_

    Cmon_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in der schönen Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.06   #1
    Mal was für die Allgemeinheit...

    wenns interessiert: Ich hab da ein Videointerview aus der aktellen Keyboards mit dem "besten" Keyboarder Lillo Scrimali hochgeladen....er ist zum beispiel der Keyboarder der Fanta4 und schreibt auch deren Arangements.

    http://www.myuploads.ch.vu/

    Hinweis: Das Copyright gehört natürlich Keyboards...die Datei nur laden, wenn ihr das Heft besitzt, ich übernehme keine Verantwortung. Wenn euch das Video gefällt und Ihr noch mehr wissen wollt, kauf das Heft, da ist noch ein grosser Artikel drinnen...
     
  2. Cmon_

    Cmon_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in der schönen Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.06   #2
    sollte natürlich Video-Interview heissen!
     
  3. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 18.08.06   #3
    Kann das nicht öffnen ?! Was für ein Codec ist das, welches Programm benutzt du ?

    Ahh, mit Video Lan Player gehts ! Hammer, danke.
     
  4. Cmon_

    Cmon_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in der schönen Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.06   #4
    das ist ein MPEG4-Container mit h264 und AAC-Ton drinnen.

    Kann ohne Probleme mit dem QuickTime-Player von Apple abgespielt werden, oder noch besser mit dem gratis VLC-Player (www.videolan.org)

    wenns noch Probleme gibt, einfach sagen...
     
  5. Cmon_

    Cmon_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in der schönen Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.06   #5
    hast du die Artikel zum Rhodes im Wiki geschrieben? Nicht übel...sehr umfangreich...noch mehr Hörbeispiele wäre noch geil ;-)
     
  6. Limited

    Limited Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 20.08.06   #6
    Cool, echt interessantes Interview! :great:
     
  7. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 20.08.06   #7
    Jo, ich bin Hauptautor des Artikels. Was würdest du speziell für Hörwünsche haben ?
     
  8. Cmon_

    Cmon_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in der schönen Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.06   #8
    Naja, das ist mehr persönlich, weil ich Rhodes-Sound cool finde... ;-)

    Was jetzt super ist, dass die Verschiedenen Typen gut unterschieden wurden...aber wenn die Lieder z.B. länger wären, das wär schon cool...oder halt noch ein paar andere Rhodes-Modelle als Hörbeispiel vorliegen würden...ein Mark II ist ja nicht drauf, zum Beispiel...
     
Die Seite wird geladen...

mapping