If You Don't Know Me By Know Arrangement für zwei Saxophone

  • Ersteller wiesenforce
  • Erstellt am
wiesenforce
wiesenforce
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.08.17
Registriert
13.05.06
Beiträge
1.526
Kekse
3.625
Hallo,

ich hab oben stehendes für mich privat zur Übung geschrieben. Darf ich es hier posten ohne rechtliche Probleme zu bekommen? Ich wollte nämlich andere Meinungen hören. Es ist das erste Arrengement solcher Art.


grüße Wiese


edit: natürlich heißt der song "If you don't know me by NOW" (ohne k).. ohweia^^
 
Eigenschaft
 
Hallo Wiese,

:evil: DEIN BEITRAG WURDE VON MIR DEN MODS GEMELDET :evil: !!!
Natürlich nur, damit sie dir eine Antwort posten können ;).

Grüße Cello und Bass



Edit: Über Youtube müsste es auf jeden fall gehen:

Hörproben/Videos von Coversongs jetzt bei YouTube möglich! - GEMA/YouTube

--------------------------------------------------------------------------------

Gemäß einer gemeinsamen Presseerklärung mit der GEMA und YouTube gibt es "neue" Möglichkeiten auf Basis einer neuen Vereinbarung für deutsche YouTube-Nutzer.
Die Vereinbarung berechtigt deutsche YouTube-Nutzer zur Nutzung des Weltrepertoires musikalischer Werke auf der Videoplattform.

Siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/98714

Das ist eine sehr gute Möglichkeit sein Können in Bild und Ton auch von urheberrechtlich geschützem Material in der "Öffentlichkeit" zu zeigen, ohne dafür extra GEMA Gebühren zu bezahlen zu müssen.

Eine Verlinkung zu YouTube für eigene Beiträge für Hörproben ist möglich und erwünscht.

Topo
in den letzten Ankündigungen https://www.musiker-board.de/vb/f296-board-news/ :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben