If you had to go (mit harmonien)

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
Eigenschaft
 
danke :p hab dir übrigens auch ne e-mail geschrieben...
 
Gefällt mir als Lied nicht so gut wie deine anderen Sachen hier. Da fehlt mit vielleicht noch ne melodische Idee in der Strophe. Das mit der Harmoniestimme ist allerdings hübsch.
 
okay, danke für deine meinung :)
 
Ich mag deine Stimmfarbe, klingt sehr schön. :)
 
Ja, habe ich gesehen, und sortiere jetzt ganz viel, ich melde mich ganz bald! :)
 
bin gespannt! :p
 
Bei der 2. Stimme hast du vor allem am Anfang ganz schön geschlampt! :D Zum einen was das Timing angeht und zum anderen gibt´s ein paar Disharmonien. Ich finde die 2. Stimme auch etwas zu laut. Dafür ist der Song aber ganz schön. Aber wenn man mehrstimmig singt muss es passen, nimmt ja auch niemand Lieder mit verstimmten Intrumenten auf.

P.S. Wenn dir nix einfällt für ein deutsches Lied, schreib doch über das schlechte Wetter und den verlorenen Sommer...
 
danke für deine meinung, ich hab mich gefragt warum keiner merkt, dass die 2. stimme nicht immer passt :D
und genau das mt dem verlorenen sommer dachte ich mir auch als liedthema, aber es ist schwer, dass sich sowas nicht wie ein kinderlied anhört :p
 
Das die 2. Stimme nicht immer in tune ist, hab ich wohl gemerkt, aber als recht charmant empfunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben