"if you leave me now" (Chicago) fingerstyle Cover Versuch :-)

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Hallo Freunde der gepfegten Megaschnulze
icon_smile.gif


Diese Nummer ist gewiss nicht jedermanns Sache - ich mag sie jedoch sehr.

Hier mein Versuch einer Umsetzung (habe mich an Gian P. Ferrini's Version orientiert):

http://www.youtube.com/watch?v=pmU1KDkKp3g

Schönen Abend & Gruß,

Jimmy
icon_smile.gif
 
Eigenschaft
 
:great: immer wieder schön zu sehen, dass es auch hier im Forum Leute gibt, die WIRKLICH Gitarre spielen...
 
Sehr schön gespielt :)
Nur Jammern auf höchstem Niveau: Mehr Betonung auf die 1 würde nicht schaden. Davon abgesehen wäre ich froh, könnte ich in zehn Jahren so spielen :)
 
Sehr schön Jimmy.
Hab seit längerer Forumsabstinenz mal wieder in deine Sachen reingehört und mir gefällt nach wie vor was du machst. Immer mit schön viel Gefühl und perfekter Spielweise, jeder Ton sitzt. Geil.

Finde, dieser Song hat ein bisschen was (jedenfalls im Main theme) von deinem "America" Cover. Schreibe ich einfach nur so, weil mir das so auffällt =P soll keinerlei Kritik oder so sein.
Sind ja eh nur Covers =)

Mach weiter mein Freund!
-James-
 
Hallo Jimmy,

mir gefällt es auch sehr gut.... das Original übrigens auch...schön gespielt...Daumen hoch...
 
Vielen Dank liebe Leute :)

Gruß, Jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben