"If you live" (Mose Allison) - suche chords

H
honi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
30.09.03
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo!

Kann mir wer die chords für obigen Song nennen (f. Git. bzw. Piano)? Eigentlich nur für die Textzeile
"So child dont mess with that cotton sack
It will scratch your knees and bend your back"

Bei den gefettelten Wörtern gibt es jeweils einen gestoppten Anschlag, d.h. es geht um mMn um 4 Akkorde, die hier dazugespielt werden: DIS GIS7 CIS7 B7.

Aber ich bin mir nicht ganz sicher, was die Akkorde betrifft, denn im Original klingen die alle irgendwie etwas schräg....

Vielen Dank im voraus!

lg

Honi
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben