Ihr Kinderlein kommet (Reggae Style)

  • Ersteller wannenkind
  • Erstellt am
wannenkind
wannenkind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.19
Registriert
26.11.11
Beiträge
718
Kekse
3.188
Ort
Münsterland
So, ich bin jetzt mal so dreist und versprühe auch hier im E-Gitarrenbereich ein wenig weihnachtliche Stimmung.

Diesmal mit "Ihr Kinderlein kommet" im Reggae Style :D

https://soundcloud.com/wannenkind/ihr-kinderlein-kommet-reagge

Viel Spaß damit und auch an die E-Gitarristen.....

Fröhliche und groovige Weihnachten....;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das ist dir wirklich gut gelungen. :great: Vor allem am Anfang kann man der Sounddatei quasi schon ansehen wie präzise die Rhythmusgitarre eingespielt wurde. Gerade die Rake-Notes kommen dabei sehr gut rüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben