Ihr merkt dass ihr zuviel Gitarre spielt, wenn...

  • Ersteller Captain Knaggs
  • Erstellt am
Captain Knaggs
Captain Knaggs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.22
Registriert
26.02.15
Beiträge
3.604
Kekse
23.673
...ihr im Supermarkt versucht ein Plektrum in den Einkaufswagen zu stecken anstatt einer Einkaufswagenmünze...

Ich brauche Hilfe XD

Ist mir gestern passiert und die Leute haben sich wahrscheinlich gefragt warum da einer bei den Einkaufswagen steht und einen Lachflash hat :) [Es hatte nichts mit Fasching zu tun und ich war auch nicht betrunken...Ehrenwort:) ]


Ist euch schonmal was ähnliches passiert?;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie hat es denn geklungen? :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ansonsten kann man doch eigentlich nur zu wenig spielen. Finde ich bei mir zu mindestens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist vor kurzem mal ein riesiges Stück Hornhaut vom Finger gefallen, das sah aus wie ein Hühnerauge, nur am Finger...da kamen zum ersten Mal Bedenken auf :evil:
 
Ich merke eher, wenn ich zu wenig Gitarre spiele - da fang ich dann an viel mehr Luftgitarre zu spielen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach du bekommst noch Hornhaut ?
Dann spielst du noch nicht genug , du musst Lederhaut bekommen , dann kannst du quasi 24/7 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...wenn ich von Tabulatoren träume:D
Aber die Gefahr mit dem Einkaufswagen besteht natürlich immer. Wer hat schließlich kein Plektrum im Portmonnaie ?
 
...ihr im Supermarkt versucht ein Plektrum in den Einkaufswagen zu stecken anstatt einer Einkaufswagenmünze...

Ich habe ein schwarzes Dunlop Jazz III im Portemonnaie, leicht angeschrägt über die Längsachse geht es bei LIDL und EDK Einkaufswagen:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte mein DAVA Control dabei...passte super rein, man rutscht auch nicht, super Grip...aber den Wagen kriegt man nicht damit:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist vor kurzem mal ein riesiges Stück Hornhaut vom Finger gefallen, das sah aus wie ein Hühnerauge, nur am Finger...da kamen zum ersten Mal Bedenken auf :evil:

DAS passiert mir immer, wenn ich meinem zweiten Hobby, dem Tauchen fröhne. 2 Wochen 2x täglich unter Wasser und die Hornhaut fällt in großen Brocken ab :D
 
wenn man Probleme mit seinem engsten Freundeskreis bekommt -.- (Aktuell). "duck und weg"

Grüße
 
Ich kann mit meinen Freunden keinen Kreis bilden...wir sind nur zwei...und er spielt Bass...:)
 
@Captain Knaggs na das passt ja. mein Freundeskreis ist groß aber der engste sind wirklich nur 4... und mit 3 davon an zu ecken wobei der eine der Sänger ist, ist schon hart irgendwie :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein bestimmtes Plek kriege ich in jeden Einkaufswagen rein und es funktioniert :D Ein recht kleines schwarzes Dunlop mit .94mm Zur Zeit finde ich es aber nicht, muss ich halt Münzen nehmen ... Richtig Hornhaut krieg ich schon länger nicht mehr, bin wohl nicht der Typ für.

Aber zum Thema: Wenn Du bei diesem Bild eher an eine Archtop denkst als an deine Frau/Freundin :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich vergesse oft zu essen wenn ich spiele , btw. Hungergefühl wird immer wieder unterdrückt ..
 
Ich musste in letzter Zeit öfter mal einen Tag Pause einlegen, weil mir vom vielen Shredden die Finger, Arme, Schulter einfach irgendwie alles wehtat :ugly: Hätte nie gedacht dass man es derart übertreiben kann dass einen das Klimpern körperlich so schlaucht aber das geht :rolleyes:
 
Ich musste in letzter Zeit öfter mal einen Tag Pause einlegen, weil mir vom vielen Shredden die Finger, Arme, Schulter einfach irgendwie alles wehtat :ugly:

Bisschen Armtraining ist nicht verkehrt ...seit ich das betreibe (Hanteln , Liegestütze ,Planking etc.) spiel ich dir zur not auch zehn stunden am Stück:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben