Ihr und eure Gitarren

von JulianThies, 29.07.04.

  1. JulianThies

    JulianThies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.04   #1
  2. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
  3. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.04   #3
    sind dir die kontaktlinsen runtergefallen ? :)
     
  4. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 29.07.04   #4
    ^^ neh neh! das war halt einfach nur der moment in dem ich beim :rock: runtergeschaut habe. is halt ziemlich unvorteilhaft. ich editiere gleich mal ein besseres rein. :great:
    -¥osh
     
  5. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.04   #5

    ich glaub der thema lautet nicht umsonst IHR und eure gitarren ;)

    und yosh ... der lütte brazil peavy is fein :)
     
  6. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 31.07.04   #6
    siehe Signatur ;)
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
  8. FuX

    FuX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Hude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 31.07.04   #8
    Ein typischer Musikraum in einer Schule, diese Tische, dreckiger Boden, im Hintergrund so Sachen wie Xylophone u.a.
    :D
     
  9. plektrum1987

    plektrum1987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 01.08.04   #9
    ich schau vielleciht ein bisschen böse aber sonst!

    [​IMG]
     
  10. xpjesus

    xpjesus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #10
  11. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 01.08.04   #11
    exakt. war bis vor kurzem noch unser übungsraum :D

    mfg
    BlackZ
     
  12. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.08.04   #12
    Oh,dann sind die in meiner schule wohl ne ausnahme:

    Gewaltig gross,teppichboden,EXTREM sauber (man darf da drinne net essen & trinken),tausende von akkustischen instrumenten (Gitarren,Trompeten,Xylophone etc.) und jeweils ein extrem teurer Konzertflügel.Achja,einen Fernseher und nen DVD-player is auch noch in beiden drinne ;) Und die Tsiche .. Naja,das sind stühle mit nem kleinen Tisch dran,is mehr ne Armlehne ,langt grad so um ein heft draufzulegen.
     
  13. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 01.08.04   #13
    [​IMG]


    ein älteres aber doch schönes..... vielleicht finde ich noch ein neues


    ah, ja da ist ein ziemlich widerliches:

    [​IMG]



    ich seh zwar scheisse aus (komisch buschige haar) aber ich liebe diese gitarre einfach (squier jagmaster)
     
  14. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 02.08.04   #14
    ...Angeber! :D dafür haben wir nen KLassensatz Keyboards. Es lebe die Bürokratie! Das Bildungsministerium heult immerzu rumm,das es kein Geld habe (die Schulen noch mehr), aber damit unsere unmusikalisch Schule, Künstlerisch/musisches Provil anbieten kann (im Ramen von Bildungsreform und Ganztagsschule :eek: ), werden aufeinmal Geldsummen locker :rolleyes: . Aber mich solls nicht stören :)
     
  15. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 02.08.04   #15
    ich stelle mir gerade vor, wie melodisch das klingen muß wenn 20 unmusikalische schüler wie wild auf den teilen rumdrücken. der arme musiklehrer. :o
     
  16. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 02.08.04   #16
    mein Ava in groß:

    [​IMG]
     
  17. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 02.08.04   #17
    @klausP

    der flying-V-ständer ist aber interessant!! :eek: wo hast du den gekauft? ;)

    mfg
    BlackZ

    EDIT: jetzt sag aber nicht den hat dir deine mutter geschenkt :p
     
  18. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 02.08.04   #18
    die Stühle haben wir auch!! ;) ;)
    nur wir haben Laminatboden, genauso sauber weil man net esse und ne trinke darf!

    aber: wenn wir bandprobe haben interessiert dass niemand... :D

    DVD-Player haben wir auch. Ne ganze Festinstallierte PA mit JBL - Boxen, Mixer, Endstufe, 2 CD-Player, CD-Plyer, Kasettenplayer.

    und dann halt ein Fahrbarer Fernseher mit DVD-Player, VHS-Player und Fernseher, der Ton kommt dann über die PA

    dann is noch n PC drin, Pentium 4 3,2 HT :rock: :rock: mti DVD Brenner.
    das ist nur der Musiksaal. von den anderen Red ich mla lieber net, wenn hier n anderer rektor ist, wird der nur neidisch!!:twisted:

    unsere Schule sagt immer, sie wär pleite. Irgendwie glaub ich das nicht!!:twisted:

    Mensch. Ich hab noch gar kein Photo von meiner Gitarre :eek: !

    muss dringend mal eins machen!!

    @BlackZ: *LOL*
     
  19. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 02.08.04   #19
    PA ham wir in den Musiksäälen(scheisse,wie schreibt man den Plural von saal?!) auch,aber keinen Rechner :) Die ham wir in den Computerräumen ^^

    Aber unsere Musiklehrer sind voll fürn Arsch,die sind zwar EXTREM kompetent,aber die sind menschlich fürn arsch ...
     
  20. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 02.08.04   #20
    Ich krieg nächstes Jahr ne(n) neue(n) Musikleher(in). Das Fach selbst find ich aber nicht so toll obwohl ich ein begeisterter Musiker bin.
    Wenn wir musizieren, was nicht alzu oft vorkommt, gibt mir die Lehrer eine Konzertgitarre und ich spiel einfach die Akkorde vom Notenblatt ab während die anderen singen. Für kreative Ideen bleibt auch nicht viel Möglichkeit da der Lehrer auch begleitet und ich versuche sein Schlagschema nachzuspielen. Klingt nicht gut, wenn ich dazu ne ganz andere Rythmik spiel.
     
Die Seite wird geladen...

mapping