Ihr und eure Gitarren

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
J
JulianThies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
21.06.04
Beiträge
351
Kekse
0
Eigenschaft
 
sind dir die kontaktlinsen runtergefallen ? :)
 
^^ neh neh! das war halt einfach nur der moment in dem ich beim :rock: runtergeschaut habe. is halt ziemlich unvorteilhaft. ich editiere gleich mal ein besseres rein. :great:
-¥osh
 
T
  • Gelöscht von tatanka
  • Grund: uninteressant
siehe Signatur ;)
 
ich schau vielleciht ein bisschen böse aber sonst!

10.jpg
 
FuX schrieb:
Ein typischer Musikraum in einer Schule, diese Tische, dreckiger Boden, im Hintergrund so Sachen wie Xylophone u.a.
:D

exakt. war bis vor kurzem noch unser übungsraum :D

mfg
BlackZ
 
Oh,dann sind die in meiner schule wohl ne ausnahme:

Gewaltig gross,teppichboden,EXTREM sauber (man darf da drinne net essen & trinken),tausende von akkustischen instrumenten (Gitarren,Trompeten,Xylophone etc.) und jeweils ein extrem teurer Konzertflügel.Achja,einen Fernseher und nen DVD-player is auch noch in beiden drinne ;) Und die Tsiche .. Naja,das sind stühle mit nem kleinen Tisch dran,is mehr ne Armlehne ,langt grad so um ein heft draufzulegen.
 
dotz03_0022.jpg



ein älteres aber doch schönes..... vielleicht finde ich noch ein neues


ah, ja da ist ein ziemlich widerliches:

DSCN4060.jpg




ich seh zwar scheisse aus (komisch buschige haar) aber ich liebe diese gitarre einfach (squier jagmaster)
 
AgentOrange schrieb:
Oh,dann sind die in meiner schule wohl ne ausnahme:

Gewaltig gross,teppichboden,EXTREM sauber (man darf da drinne net essen & trinken),tausende von akkustischen instrumenten (Gitarren,Trompeten,Xylophone etc.) und jeweils ein extrem teurer Konzertflügel.Achja,einen Fernseher und nen DVD-player is auch noch in beiden drinne ;) Und die Tsiche .. Naja,das sind stühle mit nem kleinen Tisch dran,is mehr ne Armlehne ,langt grad so um ein heft draufzulegen.

...Angeber! :D dafür haben wir nen KLassensatz Keyboards. Es lebe die Bürokratie! Das Bildungsministerium heult immerzu rumm,das es kein Geld habe (die Schulen noch mehr), aber damit unsere unmusikalisch Schule, Künstlerisch/musisches Provil anbieten kann (im Ramen von Bildungsreform und Ganztagsschule :eek: ), werden aufeinmal Geldsummen locker :rolleyes: . Aber mich solls nicht stören :)
 
PODrocks schrieb:
dafür haben wir nen KLassensatz Keyboards.

ich stelle mir gerade vor, wie melodisch das klingen muß wenn 20 unmusikalische schüler wie wild auf den teilen rumdrücken. der arme musiklehrer. :redface:
 
mein Ava in groß:

klausp_and_guitars.jpg
 
@klausP

der flying-V-ständer ist aber interessant!! :eek: wo hast du den gekauft? ;)

mfg
BlackZ

EDIT: jetzt sag aber nicht den hat dir deine mutter geschenkt :p
 
AgentOrange schrieb:
Oh,dann sind die in meiner schule wohl ne ausnahme:

Gewaltig gross,teppichboden,EXTREM sauber (man darf da drinne net essen & trinken),tausende von akkustischen instrumenten (Gitarren,Trompeten,Xylophone etc.) und jeweils ein extrem teurer Konzertflügel.Achja,einen Fernseher und nen DVD-player is auch noch in beiden drinne ;) Und die Tsiche .. Naja,das sind stühle mit nem kleinen Tisch dran,is mehr ne Armlehne ,langt grad so um ein heft draufzulegen.
die Stühle haben wir auch!! ;) ;)
nur wir haben Laminatboden, genauso sauber weil man net esse und ne trinke darf!

aber: wenn wir bandprobe haben interessiert dass niemand... :D

DVD-Player haben wir auch. Ne ganze Festinstallierte PA mit JBL - Boxen, Mixer, Endstufe, 2 CD-Player, CD-Plyer, Kasettenplayer.

und dann halt ein Fahrbarer Fernseher mit DVD-Player, VHS-Player und Fernseher, der Ton kommt dann über die PA

dann is noch n PC drin, Pentium 4 3,2 HT :rock: :rock: mti DVD Brenner.
das ist nur der Musiksaal. von den anderen Red ich mla lieber net, wenn hier n anderer rektor ist, wird der nur neidisch!!:twisted:

unsere Schule sagt immer, sie wär pleite. Irgendwie glaub ich das nicht!!:twisted:

Mensch. Ich hab noch gar kein Photo von meiner Gitarre :eek: !

muss dringend mal eins machen!!

@BlackZ: *LOL*
 
PA ham wir in den Musiksäälen(scheisse,wie schreibt man den Plural von saal?!) auch,aber keinen Rechner :) Die ham wir in den Computerräumen ^^

Aber unsere Musiklehrer sind voll fürn Arsch,die sind zwar EXTREM kompetent,aber die sind menschlich fürn arsch ...
 
Ich krieg nächstes Jahr ne(n) neue(n) Musikleher(in). Das Fach selbst find ich aber nicht so toll obwohl ich ein begeisterter Musiker bin.
Wenn wir musizieren, was nicht alzu oft vorkommt, gibt mir die Lehrer eine Konzertgitarre und ich spiel einfach die Akkorde vom Notenblatt ab während die anderen singen. Für kreative Ideen bleibt auch nicht viel Möglichkeit da der Lehrer auch begleitet und ich versuche sein Schlagschema nachzuspielen. Klingt nicht gut, wenn ich dazu ne ganz andere Rythmik spiel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben