Ikons fehlen

von Ziffi, 06.05.04.

  1. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 06.05.04   #1
    Bei mir fehlen bei 30% der Aufrufe der Haupseite ein Teil der Ikons.
    z.B Threats mit neuen Inhalten werden schön mir orangenen Ordner angezeigt, bei Threats ohne neue Post hab ich dann keine Ikons.


    Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder bin ich der einzige?
    (Benutze win2000 und Avant Browser (Plugin für IE 6.0)
     
  2. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 09.05.04   #2
    Ich benutz auch den neuseten Avant Browser, allerdings unter Win XP (wobei das eigentlich keinen unterschied machen dürfte) und bei mir funktioniert alles wie es soll.
     
  3. Ziffi

    Ziffi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 11.05.04   #3
    Habs jetzt mal mit Mozilla probiert, da kein Problem. Naja vielleicht mal ne neie AvantVersion... Trotzdem Danke
     
  4. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 11.05.04   #4
    Îch lad mir auch immer die neueste Version des Avantbrowsers runter und hab nie Probleme.