I´ll be there - Jackson 5 (Fingerstyle-Cover)

  • Ersteller jayminor
  • Erstellt am
jayminor
jayminor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
02.03.05
Beiträge
679
Kekse
2.417
Ort
Verl (in Ostwestfalen)
nachdem ich diesen Song kürzlich bei einem Konzert von Adam Rafferty als Fingerstyle-Stück gehört hatte, hat es mich gepackt (quasi ein innerer Zwang, mich auch mal daran zu versuchen). In der Rubrik "woran übt Ihr grade" hatte ich das erwähnt und versprochen, den mal aufzunehmen, wenn es soweit ist. Heute habe ich mich dann an die Aufnahme gesetzt und das Ergebnis könnt Ihr hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=0Vt0tcS4dHI

Gitarre ist übrigens in Drop-D gestimmt.

greetz
Jay

PS: ja, und irgendwann kaufe ich mir eine "vernünftige" Kamera
icon_smile.gif
 
Eigenschaft
 
Hübsch! Alles selbst arrangiert? Wie lange hast du daran getüftelt?

Chapeau!
Knecht Recht
 
Sehr schön !
Ich frag jetzt mal ganz dreist .. hast du Tabs davon die du rausgeben würdest ? :p

Gruß Jupp
 
@gitarrenknecht
habe mir ein paar Sachen von Adam Rafferty abgeschaut, aber auch einiges selber arrangiert
Hat ein paar tage gedauert, bis das soweit zusammenpasste, dass ich es auch aufnehmen wollte

@jupp92
Tabs zu meiner Version gibt es bisher nicht, ich weiß aber, dass es Tabs von Adam Rafferty gibt. Der hat eine DVD mit Tabs rausgebracht "How to play Jackson 5" , da ist es wohl mit dabei (aber eben dann seine Version)
 
Naja Schade =)
Dann werd ich wohl weiter auf der Suche nach nem schönen Fingerstyle Stück bleiben ..
 
Das Lied erzählt schon fast eine Geschichte!!:great:
 
Hallo,

Dein Spiel berührt und macht Lust am eigenen Spiel dran zu bleiben. Danke für diesen tollen Beitrag!!!

gitarella:great::great::great:
 
Hallo Jay,

mir gefällt es ausgesprochen gut - tatsächlich sehr ergreifend.

Viele Grüße
 
Hallo Jay,

absolut genial, muss man einfach so sagen!

Wegen mir brauchst du auch keine neue Kamera, mach einfach weiter so ;)

Viele Grüße und frohe Weihnachten
Osnaguitar
 
Ganz wundervoll, hat mich sehr berührt:D, die Leichtigkeit in Deinem Spiel und die Emotionen, die Du transportierst, ganz ganz SSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!

Liebe Grüße :great:

Uli
 
BRAVO!

Gefällt mir sehr gut.
Da muss ich noch viel üben, damit ich so spielen kann.
 
:eek: OMG......Hatte ich da wirklich eine Träne im Auge......... ich sag nur ....TOUCHED...aber mal sowas von....:great::great::great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben