Ill Nino amps ?

von WES-LB, 19.06.07.

  1. WES-LB

    WES-LB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.13
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.07   #1
    hallo zusammen. ich wollte mal fragen welche amps die beiden von Ill Nino spielen ?! weil hab die letztens auf nem festival gesehen udn der soudn war richtig fett und geil .
    bitte um hilfe denn im netz find ich überhaupt nix udn auf bestimmten homepages wie zum beispiel randall oder line 6 stehen die nicht als artisten 0.o mh vllt. weiß es ja jemand von euch ?!
     
  2. Rick

    Rick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    826
    Erstellt: 19.06.07   #2
    Angeblich sollen es Line6 Vetta II-Amps mit Marshall 1960er sein.
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 19.06.07   #3
    war vor 3 jahren mal auf der roadrunner roadrage-tour,da spielten sie genau das genannte setup!vetta II tops mit marshall-boxen
     
  4. taxidermy

    taxidermy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    640
    Erstellt: 19.06.07   #4
    Hi,

    Ahrue Luster hat mir seinen Vetta 1 verkauft, er hatte sein Vetta mit einer Marshall Box ( Celestion Greenbacks) betrieben , danach ist er auf Randall RM umgestiegen. Jardel Paisante ist bei Vetta geblieben. Die orginal Presets die Ashrue benutzt hat, auf seiner damaligen Tour hab ich bei http://www.line6forum.com hochgestellt.

    Also wenn du an einen Vetta kommst kannst du dir orginal Sounds laden.

    Ansonsten kann ich dir auch die email geben von Ahrue, ist wirklich ein netter Typ.
     
  5. WES-LB

    WES-LB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.13
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.07   #5
    das überrascht mich sehr 0.o ...weil ich dachte da es ja transe ist...( oder ?! ) und soviewl power hat ! also das ist wirklich bemerkenswert

    lol meinst du das ernst ?! ^^
     
  6. taxidermy

    taxidermy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    640
    Erstellt: 19.06.07   #6
    Der Vetta ist digital, hat 300 watt.
    Mit der email meine ich ernst, kann aber nicht garantieren das die email noch aktuell ist. War vor 2 Jahren wo ich das Top gekauft habe. Kannst aber auch ins Forum schreiben wenn dir das lieber ist, die reagieren eigentlich recht schnell.
     
  7. WES-LB

    WES-LB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.13
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.07   #7
    was heißt digital ? :o
    heißt das das der iwie programmierbar ist ?
     
  8. FMOC

    FMOC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    17.08.14
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 20.06.07   #8
    digital heißt dass der klang nicht in einem anaolgem schaltkreis erzeugt wird (wie bei röhren uns transistor verstärker), sondern per software. Du kannst die dass als eine art computer der an eine endstufe angeschlossen ist, vorstellen.
     
  9. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 20.06.07   #9
    Falls du am Kauf interessiert sein solltest...auf Ebay gibt es momentan einen Vetta II Head für nur 1299,- Frei Haus, Vorführgerät!
    Ansonsten verkauf ich auch meinen Line 6 HD147, der gerade bei Metalsounds dem Vetta eigentlich nicht nachsteht!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping