Ill nino

  • Ersteller No-Fucking-Idea
  • Erstellt am
No-Fucking-Idea
No-Fucking-Idea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
22.01.07
Beiträge
406
Kekse
805
Hallo
ich suche T-shirts und überhaupt merchandise von Ill nino.
Ich finde aber immer nur CD's. Ihren eigenen Fanshop gibt es ja nicht mehr:)confused: ).
Weiß irgendjemand wo es so was noch gibt??
 
Eigenschaft
 
Auf Grund ihres neuen, bald erscheinendem Album, sind die Jungs grade am Homepage umstellen. Wenn das Album raus ist, denk ich mal wird's auch ne neue HP und wieder einen Shop geben...
 
Bei http://www.happyfans.de/001/index.php gibt es eins.
Frage ist nur wie es mit der Qualität aussieht, mich interessiert nämlich das Lamb Of God Shirt, jemand Erfahrungen mit dem Onlineshop ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben