Ill Nino

von Oliver_, 25.07.05.

  1. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 25.07.05   #1
    Ill Niño - This Is War
    Chimaira - Nothing Remains
    Kann man sich beides HIER runterladen ;)

    Ich finde beide Songs echt klasse! Bin auch großer Fan von beiden Bands...
    Was meint ihr? :)
     
  2. Auburn

    Auburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 25.07.05   #2
    der song von chimaira ist aber schon länger zu haben.
    hier gibt es eine e-card, wo zwei weitere songs von chimairas neuem album sind
     
  3. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 25.07.05   #3
    scheiße ham die die veröffentlichung des silberlings um nen monat nach hinten verschoben?:er_what: schweinerei...keine band hält mehr seine termine ein-zum kotzen. wo soll eigentlich der zweite song sein? seh da nur nothing remains und den hab ich seit wochen auf der platte.
     
  4. Oliver_

    Oliver_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 25.07.05   #4
    Wg. Nothing Remaines: Sorry, wusste nicht, wie lange schon die MP3 da zu Verfügung steht ;)

    Edit:
    @DaveLo: Guck mal auf die E-Card! Links unten beim Player gibts nen Vor- und Zurück-Knopf ;)
     
  5. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 25.07.05   #5
    k ^^ habs von allein gecheckt das die zwei songs hintereinanderlaufen (hab erst nich zu ende gehört). wobei ich sagen muss das mit der zweite noch deutlich besser gefällt als nothing remains, mal sehn wiedas album wird.

    EDIT: da gibts ja noch nen dritten song called "inside the horror", auch sehr schön :)
     
  6. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 28.07.05   #6
    das neue lied von Ill Nino ist mal erste Sahne!
    ich dachte die kommen wieder mit so Latino Zeugs, wie beim vorigen Album...ziemlich überraschend!
    zu Chimaira kann man nur sagen...scheiße warum ist heute noch net der 08.08 !
     
Die Seite wird geladen...