Ill Nino

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Ill Niño - This Is War
Chimaira - Nothing Remains
Kann man sich beides HIER runterladen ;)

Ich finde beide Songs echt klasse! Bin auch großer Fan von beiden Bands...
Was meint ihr? :)
 
Eigenschaft
 
der song von chimaira ist aber schon länger zu haben.
hier gibt es eine e-card, wo zwei weitere songs von chimairas neuem album sind
 
scheiße ham die die veröffentlichung des silberlings um nen monat nach hinten verschoben? o_O schweinerei...keine band hält mehr seine termine ein-zum kotzen. wo soll eigentlich der zweite song sein? seh da nur nothing remains und den hab ich seit wochen auf der platte.
 
Wg. Nothing Remaines: Sorry, wusste nicht, wie lange schon die MP3 da zu Verfügung steht ;)

Edit:
@DaveLo: Guck mal auf die E-Card! Links unten beim Player gibts nen Vor- und Zurück-Knopf ;)
 
k ^^ habs von allein gecheckt das die zwei songs hintereinanderlaufen (hab erst nich zu ende gehört). wobei ich sagen muss das mit der zweite noch deutlich besser gefällt als nothing remains, mal sehn wiedas album wird.

EDIT: da gibts ja noch nen dritten song called "inside the horror", auch sehr schön :)
 
das neue lied von Ill Nino ist mal erste Sahne!
ich dachte die kommen wieder mit so Latino Zeugs, wie beim vorigen Album...ziemlich überraschend!
zu Chimaira kann man nur sagen...scheiße warum ist heute noch net der 08.08 !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben