Illdisposed

von TonyCampos, 03.03.05.

  1. TonyCampos

    TonyCampos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    stuttgart / karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.03.05   #1
    is mein erster beitrag - ich hoffe er is am richtigen platz

    illdisposed sin ja grad in deutschland und so weiter unterwegs in sachen "1800-vindication"-album
    am samstag (5.3.05) spielen die in stuttgart und da würd ich gern hingehn

    hat die schon jemand live gesehn?
    wie sind sie live?
     
  2. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 03.03.05   #2
    Lustig und sehr gut!!!
    Hab se auf dem Up from the Ground gesehen und fand dass sie eine der besten Bands neben Kataklysm waren.
    Freu dich schon mal auf Ansagen wie: "Wir sind dänische Koksnutten und wollen f*****" :D

    Wollte eigentlich auf Bamberg fahren, sehe nur gerade dass das heute ist; und heute muss ich arbeiten :(
     
  3. TonyCampos

    TonyCampos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    stuttgart / karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.03.05   #3
    das heist die sprechen deutsch?
     
  4. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 03.03.05   #4
    Im Interview meinten sie mal, sie sprechen ein wenig "Straßendeutsch".
     
  5. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 03.03.05   #5
    extrem geil! wir (ich & disillusion) waren gestern bei dem grazer konzert! illdisposed waren mitreissend, bestachen durch einen heftigen, brutalen sound, der an manchen stellen allerdings etwas transparenz vermissen liess. insbesonders der schlagzeug-sound war am konzertabend durchgaengig zu dominant (jedoch bei einem grooooovenden thomas kein kritikpunkt ;) ). bo summer ist ein exzellenter, nicht-schwuler (wer sie bereits gesehen hat, der weiss, was ich meine... :D) frontman mit einer extradosis hummeln im arsch: er rackert, schwitzt, bruellt, grunzt und gestikuliert unermuedlich! seine publikumsinteraktionen sind stets amuesant und auch seine deutschkenntnisse sorgen fuer eine zusaetzliche humorvolle note.

    die band war tight, spielfreudig und sehr gut aufeinander eingespielt - man merkt ihnen die erfahrung wirklich an! das songmaterial war ausgewogen auf die drei scheiben "submit" (eine hammer-scheibe mit erstklassigen tracks wie "purity of sadness" und dem titeltrack "submit"), "kokaiinum" (auch die schnellen songs [z.b. "kokaiinum"] wurden hervorragend dargebracht), "1-800-vindication" ("i believe in me", "dark", "no more time")verteilt, allerdings wurde der eifrigst gewuenschte song "jeff" von der "vindication" nicht gespielt, definitiv schade... :(

    ancient waren an diesem death-metal-lastigen abend fehlplatziert: die band wirkte lustlos, das songmaterial einfallslos und dies spiegelte sich auch am mangelnden publikumsinteresse wider: gerade einmal zwei handvoll nasen verirrten sich in den konzertraum.

    final breath aus deutschland hatten einen lahmen start, konnten sich im verlauf des abends doch ziemlich steigern und boten eine attraktive death-metal-show. eine zukunftshoffnung!
     
  6. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 03.03.05   #6
    ich werde wahrscheinlich auch am samstag im jh anna sein, jaja illdisposed und ihr strassendeutsch ;)
    wobei des strassendeutsch recht viele dänen können und vor allem welche die öters auch mal nach deutschland kommen (die sinds generationstechnisch noch gewöhnt, früher war der alkoholpreis unterschied zwischen dk und d so gross dass regelmässig ganze truppen von dänen in deutschland bier etc. kauften)
     
  7. TonyCampos

    TonyCampos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    stuttgart / karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.03.05   #7
    ey des is aber heute noch genauso
    im größten teil von den ganzen skandi-ländern zahlsch scheiß viel für alk
     
  8. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 03.03.05   #8
    In Dänemark und Schweden gibts auch Deutschunterricht in der Schule. Von daher können die das wohl ein bisschen.
     
  9. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 03.03.05   #9
    Hab die Truppe auch schon live gesehen - es lohnt sich!
    Die Jungs gehen extrem ab, bekommen ihre Songs gut hin und machen ordentlich Stimmung - dennoch fand ich die Netztops etwas schwul ;-)

    Grüße,
    Kevin
     
  10. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 03.03.05   #10
    Hab se da auch gesehn, fand das aber nur erbärmlcih und die Band total langweilig. :) Beste Band wären eh Death Reality gewesen wenn se nicht im Stau gestanden hätten. :D
     
  11. TonyCampos

    TonyCampos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    stuttgart / karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.03.05   #11
    jo aber wir bleiben natürlich bei der band der dieses thema gewidmet ist
     
  12. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 04.03.05   #12
    Die waren mit Abstand die besten auf dem letztjährigen Metal-Chaos-Festival. Obwohl Fleshless auch sehr geil waren.
     
  13. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 05.03.05   #13
    Freu mich schon auf das München Konzert von Illdispossed :) . Hab sie noch nie Live gesehen, aber da hat man bis jetzt ja nur gutes gehört.
     
  14. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 05.03.05   #14
    Ähhhm???
    War das Konzert nicht am 4.3.?
    Wenn ja, hast du es anscheinend verpasst :D
     
  15. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 05.03.05   #15
    tatsaechlich! du hast wohl eine wirklich gute moeglichkeit verpasst, diese erstklassige band live zu sehen... :twisted:
     
  16. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 05.03.05   #16
    :eek: dachte des wär in Müchen irgendwan im April

    VERFLUCHT Pungent Stench ist im April :mad:
     
  17. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 05.03.05   #17
    Tja, Geld gespart für die Pungent Stench!!! :great:
     
  18. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 05.03.05   #18
    Ich hab Geld für beide :mad: ... so eine Scheiße echt, das gibts doch nicht, hab mich grad mit Illidisposed angefreundet, und wollte die Freundschaft noch vertiefen und dan so eine Scheiße.
     
  19. TonyCampos

    TonyCampos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    stuttgart / karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 05.03.05   #19
    wenn du jetzt losfährst schaffst dus noch rechtzeitig zum gig in stuttgart :D
     
  20. TonyCampos

    TonyCampos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    stuttgart / karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 06.03.05   #20
    illdisposed waren geil !
    haben aber leider viel zu kurz gespielt...
     
Die Seite wird geladen...