Illusions - Thrash Metal mit Synths

von IMN, 12.08.07.

  1. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 12.08.07   #1
    Hi,

    wir könnten ein bischen Feedback für unsere neuste Aufnahme gebrauchen.
    Das Stück (Illusions) findet ihr auf unsrer Myspace-Seite: www.myspace.com/kyrilgermany .
    Aufgenommen wurde alles von eigener Hand.

    Wir sind wirklich über jede Kritik froh, die uns konstruktiv weiterhelfen kann!!
    Danke im Vorraus!
     
  2. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 14.08.07   #2
    ich find die keys extrem gut gelungen, aber die aufnahme ist im proberaum entstanden oder? hört sich sehr schlecht an.
    der gesang gefällt mir überhaupt nicht, klingt sehr amateurhaft, vor allem die tiefen growls, die screams sind in ordnung aber in der tiefe braucht der saenger auf jeden fall mehr druck in der stimme und viel mehr übung.
    die idee des songs gefällt mir aber ihr habt noch sehr viel verbesserungsbedarf.
    greetz ake
     
  3. IMN

    IMN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 15.08.07   #3
    Hey danke.
    Jau, ist ne Proberaumaufnahme. Das mit dem Sänger sehen wir auch so, allerdings ist er eben erst seit etwa 4 Monate dabei und hat sich in der Zeit schon gut verbessert. Ich denke das wird noch :)
    Weitere Kritik?
     
  4. IMN

    IMN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 22.08.07   #4
    Sonst niemand? :(
     
  5. der dominator

    der dominator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    28.06.16
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Murr (nahe Stuttgart)
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    917
    Erstellt: 23.08.07   #5
    also ich muss sagen, das mir die Musik gut gefällt, nur passt der Gesang irgendwie nicht zu dem ganzen. das tiefe rumgedruckse macht die musik runter ... die screams okay, da lass ich mit mir reden :D aber ich würde an eurer stelle echt nochmal nachdenken ob das da so ne gute idee ist ...

    aber vielleicht is auch nur spät und ich laber scheiß, hör dir mal unsere sachen an, vielleicht könn mer ja mal en gig zammen spielen :great: , wir kommen aus nem kaff bei ludwigsburg.

    Gruß Dom

    P.s.: hier im hörproben subforum isn thread von mir oder du gehst halt direkt auf denk link hier unten ;)
     
Die Seite wird geladen...