Illusions - Thrash Metal mit Synths

IMN
IMN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.19
Registriert
07.04.05
Beiträge
679
Kekse
248
Hi,

wir könnten ein bischen Feedback für unsere neuste Aufnahme gebrauchen.
Das Stück (Illusions) findet ihr auf unsrer Myspace-Seite: www.myspace.com/kyrilgermany .
Aufgenommen wurde alles von eigener Hand.

Wir sind wirklich über jede Kritik froh, die uns konstruktiv weiterhelfen kann!!
Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
ich find die keys extrem gut gelungen, aber die aufnahme ist im proberaum entstanden oder? hört sich sehr schlecht an.
der gesang gefällt mir überhaupt nicht, klingt sehr amateurhaft, vor allem die tiefen growls, die screams sind in ordnung aber in der tiefe braucht der saenger auf jeden fall mehr druck in der stimme und viel mehr übung.
die idee des songs gefällt mir aber ihr habt noch sehr viel verbesserungsbedarf.
greetz ake
 
Hey danke.
Jau, ist ne Proberaumaufnahme. Das mit dem Sänger sehen wir auch so, allerdings ist er eben erst seit etwa 4 Monate dabei und hat sich in der Zeit schon gut verbessert. Ich denke das wird noch :)
Weitere Kritik?
 
Sonst niemand? :(
 
also ich muss sagen, das mir die Musik gut gefällt, nur passt der Gesang irgendwie nicht zu dem ganzen. das tiefe rumgedruckse macht die musik runter ... die screams okay, da lass ich mit mir reden :D aber ich würde an eurer stelle echt nochmal nachdenken ob das da so ne gute idee ist ...

aber vielleicht is auch nur spät und ich laber scheiß, hör dir mal unsere sachen an, vielleicht könn mer ja mal en gig zammen spielen :great: , wir kommen aus nem kaff bei ludwigsburg.

Gruß Dom

P.s.: hier im hörproben subforum isn thread von mir oder du gehst halt direkt auf denk link hier unten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben