H
Haumiblau
Registrierter Benutzer
hallo Leute.
Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, falls nicht, so bitte ich einen Moderator es zu verschieben.
Folgendes.
Seit 5 Tagen ist mein kleiner USB Hub mit eLicenser und iLok spurlos verschwunden.
Mit Steinberg hab ich schon telefoniert und da ist soweit alles geregelt.
Neuen eLicenser und iLok erwarte ich jeden Moment mit der Post.
Beim Ilok ist das alles so wie ich es mitbekommen habe etwas schwieriger.
Ich kann meinen Ilok als verloren aber auch als geklaut oder defekt melden.
Ich hab ihn ja nun verloren. Aber ist das mit den Lizenzen eventuell anders abgesichert wenn ich ihn als defekt melde?
Ich müsste sonst alle Anbieter (die meisten nicht aus Deutschland) anschreiben und hoffen, dass ich eine neue Lizenz bekomme.
Ich könnt echt den ganzen Tag nur schreien, heulen oder sonst was.....
Hat da jemand Erfahrung?
Mit freundlichen Grüßen
Haumi
Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, falls nicht, so bitte ich einen Moderator es zu verschieben.
Folgendes.
Seit 5 Tagen ist mein kleiner USB Hub mit eLicenser und iLok spurlos verschwunden.
Mit Steinberg hab ich schon telefoniert und da ist soweit alles geregelt.
Neuen eLicenser und iLok erwarte ich jeden Moment mit der Post.
Beim Ilok ist das alles so wie ich es mitbekommen habe etwas schwieriger.
Ich kann meinen Ilok als verloren aber auch als geklaut oder defekt melden.
Ich hab ihn ja nun verloren. Aber ist das mit den Lizenzen eventuell anders abgesichert wenn ich ihn als defekt melde?
Ich müsste sonst alle Anbieter (die meisten nicht aus Deutschland) anschreiben und hoffen, dass ich eine neue Lizenz bekomme.
Ich könnt echt den ganzen Tag nur schreien, heulen oder sonst was.....
Hat da jemand Erfahrung?
Mit freundlichen Grüßen
Haumi
- Eigenschaft