ILT-1 vs. Edge Pro -> Vibrato ?

  • Ersteller Madhead
  • Erstellt am
Madhead
Madhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.15
Registriert
17.04.04
Beiträge
176
Kekse
149
Hi ich wollte mal wissen ob der Vibratohebel beim Edgepro auch mit ner Plasikmutter festgemacht wird. Hatte mal eine mit nem ILT-1 wo alle 5 min diese besagte Schraube wieder locker war und der Hebel Spielraum hatte und ordentlich Störgeräusche erzeugt hat.

Ich hoffe dass ist bei meiner Zukünftigen (RG-2570) nicht so.

Gruß
Tom
 
Eigenschaft
 
hatte das problem an meiner jackson auch. problemlösung: bin in den laden gegangen und hab mir nen anderen, besseren geholt (vorher ausprobieren)
 
also an meiner edr 470ex ist eine edge pro II bridge dran.
da steckst du den tremolohebel einfach rein und dann kannst du den mit nem inbus (oder iMbus?? wie auch immer) so fest schrauben, wie du willst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben