ILT-1 vs. Edge Pro -> Vibrato ?

von Madhead, 13.10.04.

  1. Madhead

    Madhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 13.10.04   #1
    Hi ich wollte mal wissen ob der Vibratohebel beim Edgepro auch mit ner Plasikmutter festgemacht wird. Hatte mal eine mit nem ILT-1 wo alle 5 min diese besagte Schraube wieder locker war und der Hebel Spielraum hatte und ordentlich Störgeräusche erzeugt hat.

    Ich hoffe dass ist bei meiner Zukünftigen (RG-2570) nicht so.

    Gruß
    Tom
     
  2. Grammy

    Grammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 13.10.04   #2
    hatte das problem an meiner jackson auch. problemlösung: bin in den laden gegangen und hab mir nen anderen, besseren geholt (vorher ausprobieren)
     
  3. diazepam

    diazepam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    873
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    547
    Erstellt: 14.10.04   #3
    also an meiner edr 470ex ist eine edge pro II bridge dran.
    da steckst du den tremolohebel einfach rein und dann kannst du den mit nem inbus (oder iMbus?? wie auch immer) so fest schrauben, wie du willst...
     
Die Seite wird geladen...

mapping