I´m alright - Lagebesprechung :-)

ich spiel auch schon seit monaten canon rock :D die powerchords mit den trillern zum schluss kann ich immer noch nicht gescheit....habs aber noch nicht aufgegeben.

was spiel ich sonst noch?
ich hab einen sehr dicken leitzodrner voll von blink 182 oder offspring oder lordi, dope, limp bizkit. die ALLE was gemeinsam haben.... sie sind so leicht dass man sie entweder sofort durchspielen kann, oder nur 1 tag übung dafür braucht, man müsste sie nur auswendig lernen.....:screwy: :screwy:

aber ich spiel jetzt lieber schwerere songs durch... da lernt man wenigstens was. und in ner band bin ichs sowieso noch nicht....

ps: I'm alright....den ersten teil kann ich schon (einigermaßen) flüssig spielen, aber nicht in dieser immensen geschwindigkeit:eek:

edit: ich spiel extrem schwere lieder viel lieber durch als so leichte...
 
Dito^^

Wie lange spielste denn jetzt schon?


Also manchmal klappt es echt gut und auf der nächsten Sekunde klappt der SOng wieder nicht wie davor. Zwar nie schlecht aber auch nicht so wie man es haben will.


MfG

falls du jetzt mich meinst *verwirrt* ich spiel jetzt 3,5 jahre....und bin grad mir Rock On (von JerryC) fertig geworden...und das ohne tremolo arm *tsetsetse*:cool:

ich denke ich mach als nächstes Midnight von Satriani und dann Universal Mind von Liquid Tension Experiment...da hab ich schon echt schiss vor :eek::eek::eek:
 
hey, alle herhören, ich kann den anfang von canon rock.

yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy:D

also bis zum schnellen sweeping.......:cool:
 
@webmaster

Wir wollen Beweise! :cool: :D
 
@webmaster

Wir wollen Beweise! :cool: :D


gaaaaanz sauber ist es selbstverständlich nicht.



beweise: ich hab eine 20 € webcam die keinen ton aufnehmen kann:rolleyes:
und noch eine digitalkamera, eigentlich nur für fotos gedacht....
ob sich das so gut anhören wird??? könnts noch mit nem mp3 player aufnehmen....:D

also kurz gesagt, ich hab kein aufnahmegerät...

edit:

ich spiel das seit ca. 3 monaten. also nicht täglich... ich habs nur immer wieder probiert, dann hab ichs aufgegeben und dann konnte ich einen teil plötzlich besser und ich fing wieder an zu üben. mittlerweile seit fast 3 monaten...:D

ps: nach dieser langen zeit ist das keine kunst. :rolleyes:
 
hey, alle herhören, ich kann den anfang von canon rock.

yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy:D

also bis zum schnellen sweeping.......:cool:


Wow :rolleyes:

Topic verpasst...

Und aufnehmen kannste einfach per Klinkenkabel in den Microeingang des Computers und dann ne Freeware Recording Software wie Audacity nehmen.
 
back to topic pls :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben