Im Auftrag ewiger Jugend und Glückseligkeit

  • Ersteller DasKrill
  • Erstellt am
DasKrill
DasKrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
...naja, nicht ganz :rolleyes:
ist ein ziemlicher stilmix geworden. bin auf eure meinung gespannt. in den beiden ruhigen teilen habe ich versucht, das ganze ein wenig orientalisch klingen zu lassen. ist im moment ja schwer in mode :p
ursprünglich wollte ich was in richtung suffocation machen, aber das ist nicht wirklich gelungen^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • goldfinger.gp4
    19,4 KB · Aufrufe: 150
  • goldfinger.gp5
    32,8 KB · Aufrufe: 163
Alle acht Daumen nach oben schonmal für die Smileykommentare im Tab :D

Der erste orientalische Part hat irgendwie was von Metallica, aber ich kann mich auch irren. Insgesamt ein recht schönes Ding, ist aber auch so schon recht "voll", willst du noch Vocals drüberhauen oder bleibt es Instrumental?
 
Schönes Stück, hast wirklich (wie immer :) ) einige Stile kombiniert. So Richtung Schwedendeath und so.
Aber wenn du das wirklich spielen willst, musst du dir schon George Kollias oder Inferno an die Schiessbude holen :D
Spiel erstmal 16tel bei 280bpm auf der Bassdrum....:D

Max
 
Der erste orientalische Part hat irgendwie was von Metallica
Insgesamt ein recht schönes Ding, ist aber auch so schon recht "voll", willst du noch Vocals drüberhauen oder bleibt es Instrumental?
Hättest du Nile gesagt, hätte ich mich mehr gefreut ;) Ja gut, cleane Vocals kann ich mir schlecht dazu vorstellen. Kräftige tiefe Growls wären schon nicht verkehrt. Vorallem in den ruhigen Stellen kann das ruhig in Richtung Nile gehen.

Aber wenn du das wirklich spielen willst, musst du dir schon George Kollias oder Inferno an die Schiessbude holen :D
Spiel erstmal 16tel bei 280bpm auf der Bassdrum....:D
Heul nicht rum ;)

Vielen Dank fürs feedback, zumal mein letzter Post über 100 Hits hatte und keine einzige Antwort :redface:
 
Hättest du Nile gesagt, hätte ich mich mehr gefreut ;) Ja gut, cleane Vocals kann ich mir schlecht dazu vorstellen. Kräftige tiefe Growls wären schon nicht verkehrt. Vorallem in den ruhigen Stellen kann das ruhig in Richtung Nile gehen.

Von Nile kenne ich genau einen Song, der mal auf irgendeiner RockHard CD dabei war... so gesehen hab' ich eine gute Ausrede :D Ich meinte aber immerhin die "nicht scheiße" Version von Metallica, falls dich das beruhigt :D

Jo, wie gesagt - sieh halt zu, dass du dem Song nicht die Luft zum atmen nimmst und alles zustopfst. Rifftechnisch ist er auf jeden Fall ein solides Brett, richtig kaputt machen könnte man das eigentlich nur noch mit Absicht.
 
Also wenn es dich beruhigt, ich musste sofort an Nile denken ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben