Im Graben

von Kornhulio, 02.09.06.

  1. Kornhulio

    Kornhulio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 02.09.06   #1
  2. Lasse Lammert

    Lasse Lammert HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 02.09.06   #2
    bin sprachlos :great:
     
  3. Femto Exa

    Femto Exa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.06   #3
    Quali ist unter aller Sau, Text konnte ich deshalb nur Bruchstückhaft verstehen, aber sonst scheinst von der Komposition her ok zu sein.
     
  4. Dunkelkind

    Dunkelkind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    6.10.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.06   #4
    öh, die qualität, ich denk dazu muß ich nichts sagen^^


    da sind merkwürdige rhythmusdreher aufm schlagzeug drauf, keinen plan was das soll, es klingt zumindest nicht wie beabsichtigt^^

    insgesamt finde ich es zu monoton, da fehlt die abwechslung, wäre nichts was ich mir anhören würde, wenn ich auch sonst recht gerne black metal höre^^ (Venom, Burzum, Mayhem etc...)
     
  5. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 03.09.06   #5
    ööh sorry was ist das ? ist das metal ? hört sich irgentwie an punk an oder so...
    hmm gefällt mir net sorry
     
  6. Kornhulio

    Kornhulio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 04.09.06   #6
    heidiho
    aufnahmequali: ja, sry... heimaufnahme und noch net wirklich toll, ist im moment alles noch im probestadium ^^

    schlagzeug: das ist son keyboard-schlagzeug, das nur im hintergrund lief, später wirds mal echtes sein... die komsichen störungen: wir haben mit dem windows audio recorder aufgenommen, und der macht ja nur ne minute am stück... das sind dann immer die stellen, wo wir pause und wieder play drücken mussten ;-)

    und musikrichtung: naja, bin mir ziemlich sicher, dass es metal is, aber frag mich net nach der unterart (evtl. dark metal?ala eisregen)... aber punk ises sicher net :-)

    aber danke für die antworten!!!
     
  7. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 04.09.06   #7
    Kann leider mit dem Dateiformat nichts anfangen
     
  8. Kornhulio

    Kornhulio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 04.09.06   #8
    windows mediaplayer spinnt da immer rum, ich weiß... hast du winamp? das müsste das eigentlich spielen.
     
  9. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 04.09.06   #9
    Ne winamp hab ich nicht. Würde MP3 gehen? Also dass Du es als MP3 reinsetzt oder mir per email schickst?
     
  10. Kornhulio

    Kornhulio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 04.09.06   #10
  11. kuB

    kuB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.08.13
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    369
    Erstellt: 06.09.06   #11
    sry, hört sich auch meiner Meinung nach überhaupt nicht nach Metal an, sondern eher wie geschrammelter Asselpunk übern Kofferradio gespielt. :o
     
Die Seite wird geladen...