Im Graben

  • Ersteller Kornhulio
  • Erstellt am
bin sprachlos :great:
 
Quali ist unter aller Sau, Text konnte ich deshalb nur Bruchstückhaft verstehen, aber sonst scheinst von der Komposition her ok zu sein.
 
öh, die qualität, ich denk dazu muß ich nichts sagen^^


da sind merkwürdige rhythmusdreher aufm schlagzeug drauf, keinen plan was das soll, es klingt zumindest nicht wie beabsichtigt^^

insgesamt finde ich es zu monoton, da fehlt die abwechslung, wäre nichts was ich mir anhören würde, wenn ich auch sonst recht gerne black metal höre^^ (Venom, Burzum, Mayhem etc...)
 
ööh sorry was ist das ? ist das metal ? hört sich irgentwie an punk an oder so...
hmm gefällt mir net sorry
 
heidiho
aufnahmequali: ja, sry... heimaufnahme und noch net wirklich toll, ist im moment alles noch im probestadium ^^

schlagzeug: das ist son keyboard-schlagzeug, das nur im hintergrund lief, später wirds mal echtes sein... die komsichen störungen: wir haben mit dem windows audio recorder aufgenommen, und der macht ja nur ne minute am stück... das sind dann immer die stellen, wo wir pause und wieder play drücken mussten ;-)

und musikrichtung: naja, bin mir ziemlich sicher, dass es metal is, aber frag mich net nach der unterart (evtl. dark metal?ala eisregen)... aber punk ises sicher net :)

aber danke für die antworten!!!
 
Kann leider mit dem Dateiformat nichts anfangen
 
Ne winamp hab ich nicht. Würde MP3 gehen? Also dass Du es als MP3 reinsetzt oder mir per email schickst?
 
ok, habe es mal in eine mp3 datei umgewandelt:


viel spaß damit
 
und musikrichtung: naja, bin mir ziemlich sicher, dass es metal is, aber frag mich net nach der unterart (evtl. dark metal?ala eisregen)... aber punk ises sicher net :)

sry, hört sich auch meiner Meinung nach überhaupt nicht nach Metal an, sondern eher wie geschrammelter Asselpunk übern Kofferradio gespielt. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben