I'm Ibanez-zqueezy

von zqueezy, 11.02.06.

  1. zqueezy

    zqueezy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    13.04.07
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.06   #1
    hallo Leute bin neu im Forum und dachte ich stell mich mal vor... ich wollt mal langsam zu neuen Musikern kontakt aufnehmen...
    also noch genauer ich bin aus Berlin und spiel jetzt seit etwa 5 Jahren Gitarre. ich hab auf einer superbilligen Gitarre angefangen und mir undgefähr 3 Jahre lang nur Hendrix ung LedZep reingezogen. irgendwie bin ich dann aber von der eher lockeren art der gitarre zu "härterer" musik gekommen... die band will ich lieber nicht nennen, wäre mir jetzt zu peinlich.
    aber schließlich hatte ich ja mit Schlagzeug angefangen und etwa 4 Jahre lang spielte ich, teils nur mit Unterricht, aber dafür den Rest in manchmal gleichzeitg 3 Bands. irgendwie bekam ich dann aber nach ich ausgestiegen bin selbst eine eigene Gitarrenband und interessier mich seitdem eher für abgefahrenere Sachen, wie SteveVai oder Cacophony. trotzdem hör ich am liebsten immernoch Slayer, RedHots und versuche so viel wie möglich nachzuspielen, auch wenns mir dabei nicht immer an Genauigkeiten fehlt. Die 1 Scheibe von Metallica find ich noch ganz geil, der rest ist meist nicht mehr so schön.
    Ich hatte jetzt eine Weile lang unterricht und bin der Meinung, dass ich zumindest weiß, was und wie man übt, wäre cool, wenn ich jemanden zum Austausch von Fingerübungen und guten Liedern zum lernen finden würde.
    Vor allem Rhytmisch will ich noch viel schneller werden.
    ich üb zwar immer mit Metronom, aber irgendwas fehlt noch... leider hab ich zuhause kaum die möglichkeit aufzunehmen und bräuchte dabei vielleicht noch programmvorschläge. ich hab zwar fruity und amplitude, allerdings fehlt es mir an guten samples oder den einstellungen. hier gibt's ja sicher noch ein paar freaks...
    vor allem die leute die auch swas wie Necrophagist oder technische gute jungs hören und nachspielen können.
    man war ja jetzt viel...
    also man sieht sich.

    [zqueezy]