Im Mixer bei Inserts kein Zugriff auf Sound FX

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo
Ich arbeite mit Magix Music Studio 2014. Wenn ich jetzt im Mixer bei den Inserts auf "Sound FX" zugreifen will, tut sich gar nichts. Tote Hose. Ich habe auch bei einem neuen Projekt probiert, dasselbe, keinen Zugriff auf Sound FX. Es hat aber schon vielfach funktioniert. Habe ich da was verstellt? siehe Screenshot. Für Eure Hilfe schon mal herzlichen Dank im Voraus.
liebe Grüße
Bordmusiker
upload_2015-1-18_21-6-25.png
 
Eigenschaft
 
Hallo Bordmusiker

Der Aufnahme Button in der Spur steht ja auch auf Midiaufnahme. Ist das eine Midispur, die sich hinter dem AudioFX Plugin verbirgt ?.
Vielleicht solltest du mal eine Audiospur in dem Kanal wiedergeben. Eventuell liegts daran ?.
Ist das PlugIn in der Spur mit eingebunden ?. Kann man so leider nicht sehen.
 
Hallo Bordmusiker

Der Aufnahme Button in der Spur steht ja auch auf Midiaufnahme. Ist das eine Midispur, die sich hinter dem AudioFX Plugin verbirgt ?.
Vielleicht solltest du mal eine Audiospur in dem Kanal wiedergeben. Eventuell liegts daran ?.
Ist das PlugIn in der Spur mit eingebunden ?. Kann man so leider nicht sehen.
Hallo Bordmusiker

Der Aufnahme Button in der Spur steht ja auch auf Midiaufnahme. Ist das eine Midispur, die sich hinter dem AudioFX Plugin verbirgt ?.
Vielleicht solltest du mal eine Audiospur in dem Kanal wiedergeben. Eventuell liegts daran ?.
Ist das PlugIn in der Spur mit eingebunden ?. Kann man so leider nicht sehen.
Danke hat sich inzwischen erledigt.
lG bordmusiker
 
Ok.....Und woran hat es gelegen ?.

Wäre nicht verkehrt, wenn du des Rätsels Lösung hier mitteilst, so das andere eventuell auch davon profitieren
könnten, die vor einem ähnlichen Problem stehen.

Danke :great:
 
Ok.....Und woran hat es gelegen ?.

Wäre nicht verkehrt, wenn du des Rätsels Lösung hier mitteilst, so das andere eventuell auch davon profitieren
könnten, die vor einem ähnlichen Problem stehen.

Danke :great:

Bitte entschuldigt alle!!
Ich habe es gestern selbst noch nicht gewusst. Es hat auf einmal wieder funktioniert, wusste aber nicht warum. Heute nach ein wenig experimentieren habe ich entdeckt, warum. Es darf in der jeweiligen Spur das "Monitoring" Symbol (Lautsprechersymbol) nicht angeklickt sein.
liebe Grüße

bordmusiker
upload_2015-1-20_22-44-45.png
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben