Im Wagen vor mir, Bossanova und Aber Bitte mit Sahne auf Rock

von MadDog_BoT, 13.04.08.

  1. MadDog_BoT

    MadDog_BoT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    2.07.14
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.04.08   #1
    Moin,

    soll für ne Hochzeit da sonen Krams spielen :D Kann das aber mal voll net mit Griffen und so.. jedenfalls net bis dahin.. sind irgendwie noch 2 Wochen.

    Ehm.. gerade bei Im Wagen vor Mir gibs von den arschgefickten Gummizofen ne Geile Version..

    hat die wer als Tab ?

    http://www.youtube.com/watch?v=e330zf34rQ4&NR=1


    Danke schonmal.. :)
     
  2. MaikM Guitar

    MaikM Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.07
    Zuletzt hier:
    15.03.09
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 13.04.08   #2
    Also keine Ahnung, welcher Kopfgesteuerte sich das zu seiner Hochzeit wünscht.
    Auf jeden Fall würd ich ich es Ablehnen.

    Aber so ist das nun mal.. Musik ist nicht immer gleich gut.. die zumindest ABSOLUT Gehirnlos ist diese Art.

    Und sowas hat hier im Forum nix zu suchen...

    MaikM
     
  3. MadDog_BoT

    MadDog_BoT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    2.07.14
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.04.08   #3
    Äh... moment.. es handelt dich hier reinst um die Spielweise.... nicht um den Text !!! :D Ich vergas das anzumerken ;)
     
  4. MaikM Guitar

    MaikM Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.07
    Zuletzt hier:
    15.03.09
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 13.04.08   #4
    ich kann darüber nicht lachen...

    und diese version ist mit abstand die letzte
     
  5. MadDog_BoT

    MadDog_BoT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    2.07.14
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.04.08   #5
    Sollst du ja auch nicht... ich hab nur gefragt ob jemand weiss, wies gespielt wird..
     
  6. MadDog_BoT

    MadDog_BoT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    2.07.14
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 20.05.08   #6
    Moin,

    bin grad dabei mir das irgendwie rauszuhören.. scheitere aber dran. Hat das denn irgendwie wer, oder könnte mir mal helfen ?
     
  7. Christof Berlin

    Christof Berlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Schweden
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    6.302
    Erstellt: 20.05.08   #7

    Der Text von diesem Stück Schwachsinn ist ja wohl das Allerletzte....... nimm lieber das original, ist schon frauenfeindlich genug.

    Wagen vor mir - satte vier Wald- und Wiesenakkorde zB in G: G,C;D;Am
    Bossanova - ganze drei Wald- und Wiesenakkorde zB. in G: G, D, C
    Sahne - hoppla. Volle drei Akkorde und ein kleiner Aufgang zB. in A: A,D,E und a,cis,d,e

    Den Rest kannst Du Dir hoffentlich selbst rausfummeln. Ansonsten empfehle ich Peter Burschs Gitarrenschule....
     
  8. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    3.575
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 20.05.08   #8
    Zustimmung, so etwas kannst Du selbst bei den größten Chaoten nicht auf einer Hochzeit bringen. :screwy:
    Zudem gibt es ja meistens auch noch ältere Leute bei so einer Veranstaltung.

    Das Original lässt sich aber ganz lustig verarbeiten, das habe ich schon einmal erlebt.
    Wichtig ist halt, dass ein Päarchen singt und dabei gut schauspielert, sonst ist es nur halb so gut.

    Übrigens - wenn schon schon nicht das Original, dann eher so wie Bully - Im Planwagen vor mir:
    http://de.youtube.com/watch?v=G9E8l5E7ksg&feature=related
     
  9. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 20.05.08   #9
    dito :)

    Also jetzt mal ehrlich? Wer bitte geht auf solche Konzerte? Ich mein bei Bands wie z.B. Alkbottle (hier oder für die ganz hartgesottenen auch hier(ab 2:05) z.b.) verkörpern ja das originale Wiener Vorstadtproletariat, aber das hier hat ja mit Musik nichts mehr zu tun, das gehört meiner Meinung von Youtube gelöscht. :mad:

    Fördert Sexismus ;) :mad: :rolleyes:

    und ganz ehrlich: auf einer Hochzeit? Mensch wo kommt ihr denn her?
     
  10. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 20.05.08   #10
    Was um Gottes Willen ist denn daran "frauenfeindlich" ???
    :screwy:
    Herr, schmeiss Hirn ra!
     
  11. Christof Berlin

    Christof Berlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Schweden
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    6.302
    Erstellt: 20.05.08   #11
    Fragt sich nur, in wessen Richtung er das Hirn verteilen soll....

    Aber wenn es für Dich normal ist, als Herr mittleren Alters schön dicht, schön langsam und schön lange hinter jungen Frauen herzufahren.... Super! Macht sicher Spass und ist ja auch nichts dabei..... wer soll sich daran schon stören?

    Ich bin nun nicht gerade eine politisch oberkorrekte "Wollsocke", aber der Titel ist SOWAS von daneben....
     
  12. MadDog_BoT

    MadDog_BoT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    2.07.14
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 21.05.08   #12
    Äh Leute... nochma... es geht hier rein um die Spielweise... wir haben natürlich Planwagenmäßig für alle 3 Lieder einen Text erdichtet, welcher auf das Brautpaar maßgeschneidert ist...

    @ Christof

    Danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping