imaon

von postha, 26.04.06.

  1. postha

    postha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    17.04.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #1
    über kommentare, ob positiv oder negativ würden wir uns sehr freuen.
    man sollte es vielleicht mehr als nur einmal hören, das einem klar wird um was es geht. ich, persönlich kann das nicht richtig beurteilen, da ich das Zeug jeden Tag zu hören bekomme.
    der song heisst Onlooker

    http://www.imaon.ch/Frameset.htm dann auf diesen Seifenblasen auf Band.

    danke
     
  2. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 02.05.06   #2
    dein link tut leider net:(

    "Not Found
    The requested URL /Frameset.htm was not found on this server.

    Apache/1.3.26 Server at www.imaon.ch Port 80"
     
  3. postha

    postha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    17.04.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.06   #3
    sorry der link ist http://www.imaon.ch/songs/vacuus_live.mp3
    rechter Mausklick, dann ziel speichern unter..
    hoffe er geht jetzt
    die aufnahme ist live
     
  4. Cyberkini

    Cyberkini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    20.09.15
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 07.05.06   #4
    ich bin großer von von progressive und das lied fand ich nicht schlecht. Sound ist natürlich nicht so der hit, da es aber live war entschuldigt das natürlich alles ;).
    Anfangs bei dem ruhigen teil fand ich nur, das das schlagzeug zu wilde fill ins gespielt hat, dafür das alles andere ruhig war. Aber trotzdem fand ichs sehr cool.
     
  5. postha

    postha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    17.04.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #5
    danke für den kommentar, wir werden sehen ob man da etwas ändern kann.
     
  6. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 10.05.06   #6
    Wieso muss irgendwelches Prog-Zeugs immer um die 10mb sein? *wart* ;)

    Also, den Anfang find ich nicht schlecht, aber das nach 2 min ist einfach nicht so mein Geschmack... Geschmacksache halt....
     
  7. Hodewurm

    Hodewurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    4.06.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 04.06.06   #7
    schöner Song, nicht schlecht strukturiert. Die eine Gitarre finde ich etwas zu leise.
    Aber sonst nicht schlecht.
     
  8. CAB

    CAB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.06   #8
    Find is sehr gut den Song, besonders gut ist das Schlagzeug, den Gesang finde ich leider nicht so gut.
     
  9. postha

    postha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    17.04.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #9
    was findest du denn am Gesang nicht gut? Findest du die Stimme nicht gut, sind die Töne nicht getroffe oder gefallen dir die Melodien einfach nicht? Sags direkt, ich kann damit umgehen. Danke schon im voraus.:)
    :great:
     
  10. leech

    leech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    5.10.06
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 09.06.06   #10
    ich find den gesang leider auch nicht so besonders
    anm manchen stellen etwas am zielton vorbei aber auf jeden fall trotzdem ein fähiger sänger, aber ich finde der gesang bettet sich nicht so gut in die musik ein.. is schwer zu erklären ZB die stimme von dem coldplay sänger bettet sich bei denen perfekt ein
    is nur ein beispiel der würde woanders warscheinlich irgendwie mie klingen
    aber ansonsten sehr gut finde ich
     
  11. CAB

    CAB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.06   #11
    Wie mein Vorredner schon sagte, nicht immer den Zielton getroffen, was mich jetzt aber auch weniger stört. Für mich klingts irgendwie, als würdest du deinen Stimme verstellen um irgendwen zu imitieren. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist oder obs nur unterbewusst ist oder obs auch wirklich garnicht so ist, aber für mich hörts sich irgendwie so an.
     
  12. postha

    postha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    17.04.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.06   #12
    Danke vielmals für die Kritik. An den Konzerten wagen sich viele Leute, vorallem gerade beim Sänger, nicht Kritik auszuüben. Ich werde mal sehen was sich machen lässt. Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass ich jemanden imitiere, aber ich weiss manchmal nicht so recht wie es am besten tönt. Ich bin mit dir einverstanden, dass vorallem die tiefen Passagen ein wenig komisch tönen, aber ich denke das liegt daran weil ich live so laut singen muss, das gefällt mir auch nicht so besonders. Aber ich "arbeite" dran.
    Danke.
    andere songs sind sonst auf der Page www.imaon.ch . Sind leider auch alle nur Live bis auf den Song Pinprick. Wenn ihr Lust habt, könnt ihrs euch ja mal anhören.
     
  13. CAB

    CAB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.06   #13
    Ist ja auch keinesfalls irgendwie böse gemeint :great:
     
Die Seite wird geladen...