Imbus für Floyd Rose verloren

  • Ersteller Darkslider
  • Erstellt am
D
Darkslider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.11
Registriert
30.10.04
Beiträge
24
Kekse
0
Oben am Hals sind bei mir 3 Halterungen mir sonem Loch für den Imbusschlüssel dafür...
Ich habe meinen allerdings verloren und wüsste gerne wo ich nun soeinen herkriegen kann.
 
Eigenschaft
 
ausm Baumarkt zb oder einfach in Papi´s werkzeugkiste suchen :cool:

die genaue größe kann ich dir aber nich sage
 
IdR hat der Laden, in dem du deine GItarre gekauft hast massenhaft von den Teilen rumfliegen, und als Stammkunde bekommst du das Teil meistens einfach in die Hand gedrueckt.

Aberr Gothics Vorschlag mit Papis Werkzeugkasten ist auch gut.
 
das weiß ich aber auch nur, weil ich neulich meinen auch verlegt hatte...du kannst auch diese Bits nehmen, in passender Größe natürlich...
 
Hm verdammt, dieselbe Frage hatte ich mir auch gestellt, und Papis Werkzeugkasten ist echt eine gute Idee :>
 
sollte eigentlich ein 3mm inbus sein... falls das hilft. ansonsten gitare mit innen baumarkt nehmen und ausprobieren. hab ich auch so gemacht :D
 
Slaughthammer schrieb:
sollte eigentlich ein 3mm inbus sein... falls das hilft. ansonsten gitare mit innen baumarkt nehmen und ausprobieren. hab ich auch so gemacht :D

:D am besten noch mit verstärker xD... aber hey, wer den microcube hat, wär doch ma ne idee :rolleyes:. die ungewöhnlichsten orte, an denen man git spielen kann, platz eins: baumarkt, am imbusschlüsselregal :D :screwy:
 
das erinnert mich irgendwie an das video von "ich roque" :D
 
ich verleg meinen ziemlich häufig, und finde ihn dann immer auf meinem Amp :rolleyes: :D :p , 3mm inbusschlüsselbreite sind richtig
 
MrK schrieb:
:D am besten noch mit verstärker xD... aber hey, wer den microcube hat, wär doch ma ne idee :rolleyes:. die ungewöhnlichsten orte, an denen man git spielen kann, platz eins: baumarkt, am imbusschlüsselregal :D :screwy:

hehe...hab mal beim "maci" auf meiner gitti gezokkt!!
sau geil, wie dich alle anschaunt...die wollten dann das ich aufhöre!!:screwy:
..ne nicht was ihr denkt..so schlecht war ich echt nicht!!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben