Imbus oder Spezielschlüssel

von spiralspark, 14.03.05.

  1. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 14.03.05   #1
    Hallo,

    ich möchte bei meiner Gitarre den Winkel des Halses verstellen (habe das bis jetzt immer machen lassen). Ich habe mich hier schon über die Theorie informiert.

    Ich wollte mir eigentlich einen spezial Schlüssel dafür besorgen bekomme aber lokal keinen und will nicht extra dafür bestellen.

    Kann ich bei einer Stratocatser Gitarre (alte Strat von Charvel) einen Spezielschlüssel verwenden oder kann ich auch einen passenden Imbus aus dem Werkzeugkasten benutzen Die Mutter ist konisch (Kegelförmig) und ich habe Angst diese zu überdrehen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping