IMG MPX-208 hat jemand Erfahrungen

von Ceule, 27.06.06.

  1. Ceule

    Ceule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 27.06.06   #1
    Hallo Leute suche erweiterten DJ Mixer und da ist mir der MPX-208 von IMG in's Auge gefallen hat genau was ich brauche.
    3 x Mic / Auto Talkover / 5 x Stereo Eingänge / Fader Start usw
    Hat schon jemand mit dem Teil gearbeitet ???:confused:
    Gebt mal einen Tip nicht das mich verkaufe.

    Gruß Ceule
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 27.06.06   #2
    stell diese frage (oder besser noch: lasse diesen thread verschieben) ins DJ forum
     
  3. Ceule

    Ceule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 27.06.06   #3
    Ich bin mir nicht sicher ob ich im DJ Forum besser aufgehoben bin da der Mixer unter den DJ's sicher nicht so gefragt ist wegen der Größe und er ist ja nicht gerade der scratshing
    Mixer schlecht hin, brauche ich auch nicht.
    Wie kann ich den beitrag verschieben lassen ??
     
  4. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    8.599
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.550
    Kekse:
    45.489
    Erstellt: 28.06.06   #4
    @Ceule

    Der mischer sollte für die normalen Anwendungen genügen. Habe selber noch nicht an diesem Teil gearbeitet, aber ich denke das er für das Alltagsgeschäft durchaus brauchbar sein sollte. Es ist Dir ja schon aufgefallen, das ein Scratching mit diesem Mixer nicht so wirklich machbar ist, wenn Du´s nicht brauchst, dann ist es Okay!

    Trotzdem solltest Du doch noch diesen Thread ins DJ Forum verschieben lassen! Wende Dich bitte deshalb an einen der Mods, Witchcraft oder FranceArno, mit der Bitte diesen Thread dorthin zu verschieben!

    Viel Spaß beim Partymachen!:great:
    Wolle
     
Die Seite wird geladen...

mapping