Immer nur 3-4 Haare

von Nelson_IM, 12.02.06.

  1. Nelson_IM

    Nelson_IM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    12.03.07
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.06   #1
    bei mir wachsen am kinn immer nur 3-4 haare und die anderen immer nur dann, wenn diese 3-4 haare schon 1cm lang sind. soll ich die anderen öfters rasieren, da ich gehört habe, wenn man sich öfters rasiert, wachsen sie schneller...
    was soll ich machen? die 3-4 will ich nicht wegrasieren, da ich am kinn ein bart will.

    ich weiß, das ist ne blöde frage... :rolleyes:
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 12.02.06   #2
    dass die haare durchs rasieren schneller wachsen ist nur die halbe wahrheit. richtig lautet es: je kürzer die haare, desto schneller wachsen sie! es stimmt aber nicht, dass immer mehr haare nachwachsen je mehr man sich rasiert.

    n bart kommt schon noch mit der zeit. warten, warten, warten.
     
  3. Sourvein

    Sourvein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 12.02.06   #3
    LOL
    Wie alt bist du denn?
    Also, ich konnte mir mit 14 schon ein Vollbart stehen lassen.:rolleyes:
     
  4. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 12.02.06   #4
    auch mit drei haaren (auf der brust) kann man ein bär sein ;) :D
     
  5. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 12.02.06   #5
    stimmt aber auch nicht
    relativ gesehen zwar schon
    aber absolut gesehen, wachsen Haare immer um die gleiche Länge pro Zeiteinheit
    nur wenn die Haare kürzer sind, fällt das eben mehr auf
     
  6. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 12.02.06   #6
    du bist ja ein ganz starker.
     
  7. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 12.02.06   #7
    Danke für den Thread der hat mir den Sonntagslacher gerettet :D :D
     
  8. Sourvein

    Sourvein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 12.02.06   #8
    Muss ich denn wirklich, vor einem Beitrag der Ironie beinhaltet, Ankündigen: "Achtung Ironie, wer es nicht versteht bitte nich lesen"?
    Naja, weiterhin viel Spaß.:rolleyes:
     
  9. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 12.02.06   #9
    Rofl :D

    ich kann nur eins sagen:

    genieß die zeit in der du dich nicht jeden 3ten tag rasieren musst -.-

    man schabt sich gern ma ein stück haut ab wenns schnell gehn muss, hat hautiritationen, man bekommt schön rote flecken und schließlich beschweren sich die frauen ständig, da diese total aufgescheuerte lippen bekommen -.-

    wobei...eigentlich ist n bart schon was tolles :D ;)
     
  10. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 12.02.06   #10
    Gleich fang' ich an zu heulen. Mit meinen 19 Jahren wächst mir nach einem Monat vielleicht ein halber Zentimeter an Haaren im Gesicht (Oberlippenbart ausgeschlossen) und selbst der 15-jährige kleine Bruder macht sich deswegen lustig.

    Wenigstens macht einem der eigene Vater Mut:

    "Ach lass mal - mit 23 ist bei mir dann auch ein Bart gewachsen."

    Und dabei würde mich ein Bart schon sehr freuen.
     
  11. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 12.02.06   #11
    "Duuhuu, bobbo, wenn isch mir n Bart wachsn lassn will, muss ich dann einfach warten oder n Rasierer kaufen? - Mein Bub, du bist jetzt 43 Jahr und n Elektroingenieur..."

    Sollte andeuten, dass mich das an Badesalz erinnert, an die "Pappa Vol.X".
     
  12. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 12.02.06   #12
    "Ai Bobbo, wenn isch mich ma wasche will, muss isch da Seife nehm oder Schambbuh?" "Bub, du bist jetzt 43 Jahre alt und Elektroingenieur, müsstest dich ja eigentlich ma gewasche habbe." "Ja wann dann?"

    :D
     
  13. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 12.02.06   #13
    sei froh wenn idr keienr wächst. das nervt doch nur sich die ganze zeit zu rasierern. einer der gründe warum ichs nur 1x in der woche mach :)
    kopf hoch, frauen stehn auf babypopo ;)
     
  14. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 12.02.06   #14
    Ich zitiere Klopfer von leute-mit-durchblick.de.vu:
    .
     
  15. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 13.02.06   #15
    Wenig Haare bedeutet, daß man die Entwicklung vom Affen zum Menschen fast abgeschlossen hat...:D
    Das wächst schon...hat bei mir erst richtig mit 25-26 angefangen...nervt doch nur...
     
  16. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 13.02.06   #16
    Bei mir wächst auch alles unregelmäßig und nicht gerade viel Bart und ich bin 21. Dein Vater meinte mit 23 Jahren ist er erst richtig gewachsen bei Ihm ? Ich dachte eigentlich immer entweder er wächst dir bis du aus der Pubertät raus bist oder vergiss es !
     
  17. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 13.02.06   #17
    ohmann was für themen im Musikerboard so behandelt werden :D

    Es wird immer lustiger :D:D:D
     
  18. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 13.02.06   #18
    bin jetzt 15 (noch 3 Monate dann heißt es legal saufen :D ) und bekomme langsam einen "richtigen" Bartwuchs, werd den aber solange abrasieren, bis ich mir nen Vollbart wachsen lassen kann.

    Ein Kollege hat seit er 13/14 ist einen Vollbart, das einzige was es bringt, ist, dass er für über 18 gehalten wird. :rolleyes:
     
  19. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 13.02.06   #19
    Ich find Bärte ganz lustig. Aber bei mir siehts auch noch nicht so richtig nach Bart aus.
    Ich brauche für einen Vollbart 5 Monate und bin 16. Ich hab das an meinem Kotletten erkannt, 5 Monate und die waren ca. 2,5cm lang, hätt ich mich nich rasiert, säh ich jetz aus wie Samson :D Ich lass mir grad lieber 'nen "Hippenbart" wie mein Vater sagt stehen.

    Trotzdem heißt es nicht, dass man besonders männlich und reif ist, nur weil man sich mit 12 schon regelmäßig rasieren muss. Halte ich für genauso stupide wie das Gerücht, der Mann habe nur 1000 Schuss im Leben... :screwy:
     
  20. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 13.02.06   #20
    na wart mal ab bis die ersten 500 weg sind,dann wird der rücken krumm und die augen schlechter...:D