Immortal-Röcheln

von Son of Odin, 21.03.06.

  1. Son of Odin

    Son of Odin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #1
    Moin, moin

    Es gibt ja schon eni paar Threads zum Thema aber, um mal vom Death/Metal/Core wegzukommen, hätte ich gerne mal gewusst ob jemand das typische Immortal-Abbath-Röcheln draufhat (mal hören: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=22792139) und obs da einen Trick gibt. Ich hab nämlich genau den Ton schonmal hinbekommen und habs auf Video gesehen. Nur leider war ich betrunken und weiß nich mehr wie es geht. Also los!!!
     
  2. Alexiel

    Alexiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    6.08.15
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    138
    Erstellt: 21.03.06   #2
    keine ahnung wie ich das erklären soll aber is halt einfach heiseres kreischen halt nicht zu konzentriert wie hohes kreischen aber dennoch kreischen

    keine ahnung wie ichs erklären soll
     
  3. Moczoc

    Moczoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    128
    Erstellt: 22.03.06   #3
    Das ist eigentlich recht einfach. Falls du growlen kannst (und damit meine ich growlen, nicht grunten), dann versuch das mal höhöer zu machen ... quasi mit der Kopfstimme. Und schon hast du das typische Black Metal - screaming, was auch Abbath verwendet.

    Eine hilfe zum ''höhermachen'' ist erfahrungsgemäß den Mund breit zu machen und schräg nach oben zu kucken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping