Immortal-Röcheln

  • Ersteller Son of Odin
  • Erstellt am
Son of Odin
Son of Odin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.17
Registriert
06.03.06
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Potsdam
Moin, moin

Es gibt ja schon eni paar Threads zum Thema aber, um mal vom Death/Metal/Core wegzukommen, hätte ich gerne mal gewusst ob jemand das typische Immortal-Abbath-Röcheln draufhat (mal hören: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=22792139) und obs da einen Trick gibt. Ich hab nämlich genau den Ton schonmal hinbekommen und habs auf Video gesehen. Nur leider war ich betrunken und weiß nich mehr wie es geht. Also los!!!
 
Eigenschaft
 
keine ahnung wie ich das erklären soll aber is halt einfach heiseres kreischen halt nicht zu konzentriert wie hohes kreischen aber dennoch kreischen

keine ahnung wie ichs erklären soll
 
Das ist eigentlich recht einfach. Falls du growlen kannst (und damit meine ich growlen, nicht grunten), dann versuch das mal höhöer zu machen ... quasi mit der Kopfstimme. Und schon hast du das typische Black Metal - screaming, was auch Abbath verwendet.

Eine hilfe zum ''höhermachen'' ist erfahrungsgemäß den Mund breit zu machen und schräg nach oben zu kucken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben