Immortal SOND-sound

von milf hunter, 11.01.08.

  1. milf hunter

    milf hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 11.01.08   #1
    Hi, ich hab mir gerade mal wieder die Sons of Northern Darkness angehört, und bin von dem brachialen Sound (auch von den Drums) einfach überwältigt. Aber was hat Abbath da auf seiner Gitarre drauf? Was fürn Verstärker der spielt ist mir egal, aber ich würd gerne rauskriegen, wie in ungefähr der seinen Recording Sound hinbekommt, also von den Effekten. Es kommt mir so vor, als ob da ständig ein Zerrteppich im Hintergrund läuft (der auch vom Bass oder ner zweiten GT kommen kann). Oder benutzt er tatsächlich nur nen Reverb?

    Vielleicht hat den Sound ja schonmal jemand von euch nachgemacht.

    Gruß - milf hunter
     
Die Seite wird geladen...

mapping