Immortal

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
Finkiman
Finkiman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.08
Registriert
02.06.05
Beiträge
284
Kekse
6
Ort
Lippstadt
In der aktuellen Ausgabe des Rock Hard Magazines steht geschrieben das Immortal eine Reunion planen!
was sagt ihr dazu?? denkt ihr das nach den vielen Jahren Immortal das selbe ist wie es zuvor einmal war?? wie lange wirds wohl andauern bis sie sich wieder trennen??

schreibt einfach mal eure meinung darüber auf.

Also ich freu mich aufjedenfall das sie eine Reunion planen. Würde sie auf alle Fälle gerne einmal Live sehen.
 
Eigenschaft
 
da bin ich ma gespannt, eine der wenigen Black Metal Bands die ich gern höre.
 
So langsam macht doch fast jede Band wieder eine Reunion.
Erst Judas Priest, dann Atheist, nach ca. 10 weiteren Bands Emperor und jetzt auch noch Immortal. Naja, mal schaun was die Knaben so frabrizieren.
 
ach die hätten ruhig wegbleiben können o_O

hoffentlich wollen die dann nich auch noch nach wacken, um platz für irgendne gute band wegzunehmen
 
Der Konrad schrieb:

dito

Waren die nicht nur 3 Jahre weg? Wenn das lange Jahre sein sollen...

Na ja, sollen sie doch, hauptsache lustige Bildchen! :D
 
CandleWaltz schrieb:
So langsam macht doch fast jede Band wieder eine Reunion.
Erst Judas Priest, dann Atheist, nach ca. 10 weiteren Bands Emperor und jetzt auch noch Immortal. Naja, mal schaun was die Knaben so frabrizieren.

Emperor und soweit ich weiß auch Atheist werden aber nur Live-Auftritte absolvieren, was ich nicht weiter verwerflich finde.
Was spricht gegen Reunionen, wenn die Band vollständig dahinter steht und nicht nur komplett kommerzielle Absichten damit verfolgt?!
 
Schwedenshredder schrieb:
dito

Waren die nicht nur 3 Jahre weg? Wenn das lange Jahre sein sollen...

Na ja, sollen sie doch, hauptsache lustige Bildchen! :D


Wenn's überhaupt 3 waren....
 
Ich glaub es waren sogar nur 2,5. aba is ja egal, wenn die wieder spielen wollen sollen sie doch. die fans freuen sich und die, die immortal nicht leiden können ignorieren es einfach.
 
Sollen des nicht machen. Sonst ist der Kultstatus weg. Endet nur wie bei Guns'n'Roses.
Außerdem wird das neue Album, sollte denn eins erscheinen, eh nur als schlecht und untrue verrufen, auch wenn es gut sein sollte.
 
Oh ja. Immortal find ich geil. Mag Black Metal nicht so besonders, aber Immortal, das ist sehr geil. Wenn sie dann noch ne weitere Scheibe im At the Heart of Winter/Sons of Northern Darkness/Damned in Black Stil rausbringen, kann doch nix schief gehen.
Diese kalten, frostigen Gefühle hab ich sonst noch nirgends beim Hören gefühlt. Die Immortaljungs find ich klasse. Also von mir zur Reunion ein eindeutiges: JA!
 
War mir bei der Auflösung schon irgendwie klar...
 
wieso steht das eigentlich sonst noch nirgends?

is die zufällig vom 1. April ? :p
 
Is auf jeden fall ne Geile angelegenheit... Immortal sind Helden!
 
Oh bitte, diese norwegische Popgruppe kann mir gestohlen bleiben, ab der "At The Heart Of Winter" fand ich die erbrechend schlecht, tut mir leid. Und wenn Abbath den Leuten was erzählen will, sie würden das überhaupt nicht aus Geldgründen tun.:screwy: ..wer's glaubt...Die ganze Aktion stinkt meiner Meinung nach zum Himmel, auch wenn das einige vielleicht anders sehn.
 
"Die Gerüchte über einen IMMORTAL-Split geistern seit einen Weile im Netz herum, nun gibt es eine offizielle Pressemitteiling. Die Band hat sich nicht aufgelöst, allerdings ist eine längere Pause geplant: "IMMORTAL gönnen sich eine längere Auszeit, da sich die Bandmitglieder nach 12-monatigem, pausenlosen Touren ausgebrannt fühlen. Die beiden Bandköpfe Abbath und Horgh werden sich nun vorrangig auf eigene musikalische Projekte konzentrieren."

Das war mitte 2002, also lang genug das einer der Besten Metal Bands überhaupt weg war!!


Hail Immortal !
 
PreSSkoPP schrieb:
Oh ja. Immortal find ich geil. Mag Black Metal nicht so besonders, aber Immortal, das ist sehr geil. Wenn sie dann noch ne weitere Scheibe im At the Heart of Winter/Sons of Northern Darkness/Damned in Black Stil rausbringen, kann doch nix schief gehen.

also in der Rock Hard steht geschrieben das die kommende platte härter werden sollte als die "sons of northern darkness"
...naja überraschen lassen
 
Noch besser finde ich den Bericht über dem Immortal-Bericht. Mantas bei Scooter:D :screwy:
 
ja also bitte, dass immortal wieder zusammen ins studio gehen weiss man doch schon recht lange, wenn man sich etwas für die band interessiert. guckst du hier ->http://immortal.battlegrim.net/english.php?id=news lest mal den beitrag vom 18.10.2005.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben