Immortal

von Rojos, 16.11.06.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 16.11.06   #1
  2. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 16.11.06   #2
    Liegt vielleicht daran, dass I eine Motörheadcoverband ist :D
     
  3. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 16.11.06   #3
    Das Album klingt wohl ganz stark nach Immortal....weniger nach MH.Der Gesang von Lemmy wird son bisschen mit eingebracht,aber mehr geshoutet.Das Album ist richtig Fett.Habs mir Gestern erst über Itunes gekauft.Klingt toll.Eigentlich hätten se auch Immortal aufs Cover schreiben können.
     
  4. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 16.11.06   #4

    Lol nein du verwechselst was mit Bombers oder Bummers....oder so^^:D
    Das war eine eigenständige Cover band von Abbath die MH Lieder coverte.I ist das neue Prokjekt von Abbath.
     
  5. DeadEye

    DeadEye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 16.11.06   #5
    ich finds geil, und besser wie immortal :p
     
  6. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 16.11.06   #6
    Naja klingt irgentwie frischer.Ich kann das Album nur empfehlen,ist echt richtig gut.Gitarren scheinen auch weniger verzerrt zu sein als zu Immortal zeiten.Batalion ist meiner Meinung nach der beste Titel bis jetzt.
     
  7. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 16.11.06   #7
    Pfui Deibel, das Album von "I" ist totaler Müll... Immortal waren viel besser. Abbath sollte sich für so ein Geplätscher schämen. Die Songs sind total langweilig und lahm. :mad:
     
  8. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 16.11.06   #8
    ?Kann ich jetzt für meinen Teil ganz und gar nicht nachvollziehen.Die Lieder klingen für mich extrem nach Immortal und tuen auch nicht langweilen.

    Nur mal nebenbei:Immortal gibts noch,weil du meintest "waren"

    Headlinen Wacken 07
     
  9. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 16.11.06   #9
    Finde es eine interessante mischung zwischen neuen Immortal und MH, wobei die meisten riffs einfach nur veränderte Immortal riffs sind..
     
  10. b.

    b. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.04
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    474
    Ort:
    nähe hh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 17.11.06   #10
    kann der typ nicht wieder sein corpsepaint schminken.. sieht ja grauenhaft aus son fetter, in die jahre gekommener rocker..
    i mag ich nicht.. klingt zu sehr nach motörhead.. mal sehn wie immortal aufm wacken sein werden
     
  11. TechN

    TechN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Essen Rock-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.11.06   #11
    Völliger Mist.

    Uninspiriertes, ödes Gedudel.
     
  12. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 17.11.06   #12

    Mhh Du bewertest Musik nach n aussehen?Jeder wird älter,auch du vergiss das nicht.Warum sollte er bitte schön sich verstecken müssen?Das totaler Quatsch den du hier laberst!Überlege einfach mal bevor du sowas sagst.:mad:

    Abbath schaut ohne corpsepaint besser/cooler aus(sofern man das als normal Denkender Mann sagen kann:cool: )
     
  13. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 17.11.06   #13
    Seh ich genauso. Aber gut, dass es Immortal anscheinend doch wieder gibt. :screwy:

    Der Abbath hat doch einen an der Klatsche... Immer diese schwachsinnigen Reunions.
     
  14. ttntm

    ttntm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.14
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 17.11.06   #14
    tja, eigentlih könnten sie sich die auch sparen, aber manche sagen ja auch, dass die reunions nur marketinggags sein sollen, damit sich mehr leute dafür interessieren was die denn früher so gemacht haben
    zumindest hab ich das mal wo gehört

    ich find das selbst jedoch ziemlich unnötig :screwy:
     
  15. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 17.11.06   #15
     
  16. TechN

    TechN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Essen Rock-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.11.06   #16
    Stimmt, Nirvana waren zu Lebzeiten eher mässig erfolgreich.
     
  17. TheSid

    TheSid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 17.11.06   #17
    habs mir grad besorgt....gefällt mir irrsinnig gut die platte....ich hör zwar kein motörhead raus dafür geilen dreckigen epischen metal so wie er mir gefällt....allein der refrain von cursed we are ist ein highlight was ma hörn muss....
     
  18. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 17.11.06   #18
    Gleich am Anfang der Gesang von "storm i ride",ist so ein typischer MH Gesang:D,merkt man aber eigentlich dem Album an.
     
  19. TheSid

    TheSid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 17.11.06   #19
    jo ich verdräng dem lemmy seinen gesang aus meinem gehörgang deswegen wirds ma net so auffalen
     
  20. Surtr

    Surtr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    306
    Erstellt: 19.11.06   #20
    The Storm I ride ist wirklich noch das beste Stück auf der cd, da hört man auch nen anderen Stil gegenüber Immortal raus, die anderen Lieder dagegen klingen wie ein lahmer Abklatsch von letzteren.
    Is zwar jetzt alles schön transparent aufgenommen und bla, aber die richtig geilen Riffs fehlen einfach.
     
Die Seite wird geladen...