Immortal

von JostVonSchmock, 26.10.04.

  1. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 26.10.04   #1
    Hab mir jetzt mal den Auftritt von Immortal beim Inferno Festival 2003 in Norwegen reingezogen. Verdammt guter Auftritt. Das einzige was besser sein könnte ist der Gesamtsound, aber ansonsten Teufelskralle hoch. :rock:
     
  2. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.04   #2
    Puh.. Glück gehabt, ich dachte schon die gibts wieder...
     
  3. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 26.10.04   #3
    @Jost, irgendwie niedlich, wie sich Saroth bei ungefähr 30 Minuten im cleanen Part von Tyrants verspielt, Olve mit ausgestreckten Finger heranwankt, ihn antippt und anschließend berichtigt. ;)
     
  4. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 26.10.04   #4
    Hrhr... thats Metal.

    Nee ohne Scheiss, was der Abbath da macht verdient Respekt, E-Gitarre spielen und singen... Die Stelle wo er mim ausgestreckten Zeigefinger zu Saroth geht und ihn antippt, einfach geil.

    Immortal waren einfach genial...
     
  5. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 26.10.04   #5
    Ich muss dir "leider" (ich finde es nicht schlecht...)
    sagen,dass eine ReUnion bereits stattgefunden
    hat... Immortal gibt es wieder. :evil:
     
  6. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 26.10.04   #6
    Wo haste denn das gelesen?
     
  7. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 26.10.04   #7
    Sorry,ich kann dir leider keine tolle Quelle liefern. :o
    Ich weiß das eben...wenn es dich freut,freue dich,
    wenn es dich ärgert,ärgere dich und wenn du es für
    ein dummes Gerücht hälst,halte es für ein solches. ;)

    Ein Bekannter von mir kennt Abbath ganz gut und weiß
    von ihm,das Immortal sich wieder vereinigt haben und
    wohl nächstes Jahr schon ein neues Album kommt. :eek:
     
  8. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 26.10.04   #8

    hmm also so weit ich das bei den videos immer sehe spielt abbath bass :D

    naja geht trozdem ab, kennt ihr das Lied/Video Blashyrhk? die stelle wo nur die cleane gitarre anfängt ist sooooooooo geil, oder im video als es losgeht und er über die felsen rennt*ggg* :rock: :rock:

    Hrhr....THATS METAL :great:


    edit.....hmmmmm hab gradn anderes video gesehen da spielt er gitarre.....*nixpeil* spielt scheinbar beides oder so :eek: :confused:
     
  9. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 26.10.04   #9
    Früher war er Bassist, da der damalige Gitarrist aber 'nen Unfall hatte, hat er sich notgedrungen die Gitarre angeeignet und ist dabei geblieben.
     
  10. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 26.10.04   #10
    Jo früher hat er Bass gespielt und bei manchen Alben auch die Drums. Nun spielt er die E-Gitarre. Das mit der Reunion... ich weiss nicht was ich davon halten soll. Hab im Internet keine Infos dazu gefunden. Ich hoffe nur dass sie ihren Stil so behalten und nicht mit Keyboard und so anfangen.
     
  11. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 26.10.04   #11
    wo haste den das Inferno Festival Video gesehen?

    Demonaz hat Gitarre gespielt, der hat aber ne Sehnenscheitentzündung gehabt und kann nicht mehr außdauernd Gitarre spielen, der schreibt aber heute noch die Texte für Immortal, beziehungsweise bis zur Auflösung
     
  12. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 26.10.04   #12
    Ein verfrühter, mieser erster November joke ?
    Ich halte das für einen absoluten schwachsinn wieso sollten sie sich schon wieder nach einem Jahr zusammen tun, obwohl sie sich ja angeblich wegen "angst vorm mainstream" aufgelöst haben, das ergibt keinen sinn.

    Das ist übrigstens genau so ein gerücht, wie ich von norwegischen szene-insider gehört hab, das Demonaz sich angeblich nie verletzt hat sondern nur keine lust mehr hatte auf diese art von musik und seid dem in einer jazz band spielt...
     
  13. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 26.10.04   #13
    Das konnte man sich per Stream im inet anschaun bzw. im emule saugen.
    Im emule gibt es zwei versionen eine 700 mb und eine 300 mb grosse datei, wobei beide qualitativ beide gleichwertig sind. ;)
     
  14. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 26.10.04   #14
    Ich habs über Soulseek gezogen, alle Songs als einzelne Videos. Der Sound ist net so berauschend aber ausreichend.
     
  15. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.04   #15
    Darüber muß ich jetzt auch erstmal lachen. Gerade Immortal waren ja mit den letzten Platten so Mainstream wie kaum eine andere Band!!!!! Oder soll das heißen sie hatten davor Angst selbst Mainstream zu werden oder zu sein?
     
  16. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 26.10.04   #16
    Was solln der Müll? Nur weil die aufeinmal mehr CD's verkauft haben sind die direkt Mainstream?? Pff wie lächerlich. Das einzige was sie gemacht haben ist sich vom ursprünglichen Underground Black Metal Geschrubbel Chaos auf ein höhreres Niveau zu arbeiten! Und das ohne dabei ihren Stil alzu groß zu ändern. Sprich kein Keyboard Einsatz sondern auf die Gitarre aufgebaute Melodien. Gerade das grenzt sie von den anderen erfolgreichen Black Metal bands wie Dimmu und CoF ab.

    Mit Mainstream hat die Mucke von Immortal bestimmt nichts zu tun... Ich kenne kein Immortal Lied das poppig klingt. Und wenn dir die neueren Alben net gefallen dann zieh dir "Pure Holocaust" rein.
     
  17. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.04   #17
    Daß sie mehr verkaufen nicht. Aber das anbiedern an die Nuclear Blast-Klientel, indem man den Schriftzug ändert, Hochglanz-Werbefotos und all der andere Schnickschnack, musikalische Änderungen um mehr Publikum zu erreichen etc. etc. Ach so und Underground waren sie ja wohl auch nie wirklich. Und das musikalische Niveau beschränkt sich meiner Meinung nach auf das Niveau der Verkaufszahlen.

    Ja, die Pure Holocaust ist ja auch gut ;-)
     
  18. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 26.10.04   #18

    Lächerlich, das logo haben sie ab der at the heart of winter geändert und da waren sie noch bei osmose. Die musikalischen Veränderungen nennt man weiterentwicklung und ich bin froh das sie auch ein damned in black u. sons of northern darkness gemacht haben. Und so mainstream wie du sagst können sie ja nicht sein, weil der grossteil der alten fans ihnen treu geblieben sind...
    Aber ich nehme an für dich ist das at the heart album schon mainstream stimmts?
     
  19. Mr.DuceOnFire

    Mr.DuceOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Westerbeck (Wolfsburg ,Gifhorn , Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.04   #19
    interessant dass immortal sich wieder ''reunited'' haben ...
    ob das wahr is oder nich ... wird sich wohl dann nächstes Jahr herrausstellen !
    naja wenn ein neues Album erscheinen sollte werd ichs mir wohl holen :D


    @krankill
    mit fafnir zu diskutieren hat sowieso keinen sinn ...wahrscheinlich :cool:
     
  20. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 27.10.04   #20
    NUCLEAR BLAST!!!

    BITTE BITTE BITTE!!!

    SCHENKT UNS EINE NEUE IMMORTAL PLATTE!!!

    Im Ernst:

    Nichts gegen Sons of Northern Darkness aber soooo atemberaubend fand ich die Platte auch nicht. Dass ein neues Immortal Album kommen wird ist so gut wie sicher...will da Matkra nicht allzuviel vorgreifen sondern nur Nuclear Blast nennen!

    Hach ja...

    @Jost: Kennst du überhaupt "Blashyrkh"?
     
Die Seite wird geladen...