Impaled Nazarene

von A.P., 02.02.05.

  1. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 02.02.05   #1
    hab gestern impnaz im monastery in wien gesehen -> boah, das war geil!!

    (fast) alles haben sie gespielt, genial.
    war sicher eins der besten konzerte wo ich je war. extrem kleine bühne (max 4-5m breit), richtig "familiär".

    auszug setlist:
    motorpenis, karmageddon warriors, goat perverson, when all golden..., kohta ei naura..., endless war, ghettoblaster, coraxo, zero toleranze, i am the killer of trolls, maggot crusher, let's die, satan's genration, abscence of war.., winter war, ....und noch ander (name vergessen, vl neu??), insgesamt ca 25 songs um nur 17euros

    war sonst jemand auf nem konzert dieser tour???
     
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 02.02.05   #2
    Impaled Nazarene sind mir durch diese Geschichte mit dem Anti-Schwulen-Song ziemlich unsympatisch geworden, zumal mich die Mucke auch nie vom Hocker gerissen hat.

    Wer war denn Vorband ?
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 02.02.05   #3
    @GyM:
    Naja, das ist nur einer der Gründe warum ich sie nicht so mag.Und musikalisch, naja, net so toll. Ich finde nur 2 songs anhörbar, der eine ist endless war und der andere armageddon Deathsquad ...
     
  4. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 02.02.05   #4
    Geht mir genauso. Ich hab die Band recht "punkig" und langweilig in Erinnerung...
     
  5. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 02.02.05   #5
    Hab sie leider verpasst :(

    Die ersten beiden Alben der Band sind der totale Wahnsinn, der neuere, rockigere Kram ist nicht so mein Ding. Aber in ihrem Nihilismus an Konsequenz wohl kaum zu überbieten sind die Jungs schon ne fette Band.
     
  6. Necro

    Necro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.05   #6
    Ich find die Band "anhörbar".
    Ein Kolleg von mir war einmal auf einem Konzert von den Jungs und fand es ziemlich gut.


    War bei denen nicht einmal Alexi Laiho dabei???
     
  7. freeze

    freeze Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    1.03.05
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.05   #7
    Boah, das müssen ja ganz harte Jungs sein, bei so nem Bandnamen....bestimmt ganz finstere Gestalten.... :rolleyes:
     
  8. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.05   #8
    War leider nicht da hab sie nur aufm Under The Black Sun gesehen, da waren sie saugeil!!!

    Und hauptsächlich alte Sachen gespielt. Zitat Mika (zu nem Bekannten von mir gesagt): "Do you think we don't know what kind of festival this is? you want the old stuff, you will get the old stuff", zu geil!!!

    Und was die gesoffen haben...

    Freeze: boar musst du ein cooler typ sein, bei so nem namen...
     
  9. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 02.02.05   #9
    Hochqualifizierter Beitrag... :screwy:



    to Topic:
    Hab sie schon mal live gesehen (2002 Fuck X-Mas Tour) und fand se ziemlich geil.
    Werde vielleicht dieses Wochende mal nach Glauchau fahren um die Band mir nochmal und diesmal nüchterner anzuschauen.

    Wem die Musik von Impaled Nazarene gefällt sollte sich mal Isacaarum anhören: Meiner Meinung nach die besseren ImpNaz...
     
  10. A.P.

    A.P. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 03.02.05   #10
    yyrkoon, phazm, vargsriket, ravenhorst
    die einzigen die mir gefallen haben waren phazm, symphatisch, geile stimme, abwechslungsreich - aber scheiss sound

    bei zero toleranze hat man gemerkt, was der unterschied von alexi laho und einem "normalsterblichen" gitarristen ist, denn es hat einfach das gewisse etwas (was den song auf platte musikalisch genial macht) gefehlt
     
  11. freeze

    freeze Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    1.03.05
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.05   #11
    sorry aber bei so einem bescheuerten,infantilen bandnamen kann man echt nix mehr sagen :screwy:

    da werden sich viele noch wundern wenn der Nazarener wiederkommt. dann gibts aber nichts zu lachen! :great:
     
  12. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 03.02.05   #12
    Jesus ist wahrscheinlich schon vor Jahren wiedergekommen und ist jetzt in irgendner Klappse :)
     
  13. A.P.

    A.P. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 03.02.05   #13
    ich glaub dass es dann sehr wohl was zu lachen gibt:twisted:
     
  14. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 03.02.05   #14
    Die einen glänzen durch infantile Bandnamen, die anderen durch infantile Postings.
     
  15. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 03.02.05   #15
    Sind sicher nicht so cool wie du mit deinen namen!
     
  16. freeze

    freeze Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    1.03.05
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.05   #16
    ach ja? und was gibts da zu lachen?

    die ganzen "beinharten" satanisten werden auf ihren knien kauern und vor angst zittern. :D
     
  17. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 05.02.05   #17
    :p und die Heiden werden ihre schwerter ziehen! und alle Christen und Satanisten umbringen :p


    und dann is ruhe im karton =) :screwy: :great: :eek: :D
     
  18. northcraft

    northcraft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 05.02.05   #18
    moin

    also ein kumpel von mir hat sie vorgestern in bamberg gesehen...
    und nach dem was er erzählt hat bin ich stinksauer, dass ich nicht dabei war:D
    er fand das konzi auch absolut hölle und es scheint wieder sehr intim... also nicht all zu groß und publikumsnah gewesen zu sein
    danach war er mit der band noch einen drinken und er meinte, dass alle übelst cool drauf waren bis auf den sänger, der ja sowieso als etwas suspekt gilt...

    also denne...:)
     
  19. freeze

    freeze Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    1.03.05
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.05   #19
    wundert mich ehrlich gesagt nicht.... mir wäre so jemand auch suspekt... :D
     

    Anhänge:

  20. A.P.

    A.P. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 22.02.05   #20
Die Seite wird geladen...