Impious Hellucinate

von Pcorpse, 13.10.04.

  1. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 13.10.04   #1
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 13.10.04   #2
    Hab sie neulich als Vorband von Amon Amarth gesehen, ich fand ihre Musik ganz gut, aber hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen...
     
  3. Pilsz

    Pilsz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    141
    Ort:
    bei Oldenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 14.10.04   #3
    Habe sie auch vor Amon Amarth gesehen, hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen, nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich...

    Ich hab studiotechnisch ein Lied von denen, was es mal frei zum DL gab, heißt hellucinations. das finde ich eigentlich ganz gelungen, sollte mir das Album vlt. mal anhören...
     
  4. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 14.10.04   #4
    Habe mir die Mp3 da mal angehört...gefällt mir nicht. :cool:
     
  5. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 28.11.04   #5
    Hallo!

    Ich hab bei Viva plus das Video von Wicked Saints von Impious gesehn und fand das hammergeil und hab mir auch gut glück mal die CD besorgt. Und ich muss sagen: Da ist die meiner Meinung nach beste Metal CD des Jahres. Die Band ist einfach der Hammer. Die einzige waschechte Deathmetalband die mir wirklich zusagt!! Was sagt ihr dazu?
     
  6. Thorsten

    Thorsten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.04   #6
    also als reine death-band würd ich se nicht bezeichen, haben doch deutliche thrash einflüsse....

    ihre alben sagen mir auch nicht sonderlich zu.....
    nett ausgeführ aber irgendwie "seelenlos" :confused:

    und ich könnt mich immer noch über ihren gitarristen totlachen, mit seiner lack-leder hose und diesem netzleibchen...... :rolleyes:
     
  7. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 28.11.04   #7
    fand se auch beim ersten ma ganz gut, als ich den "tollen" clip gesehnn hab...
    aba die mucke iss nu nich grade so der innovative deathmetal!!! un wie gesagt, an diesen tuffigen klamotten sollten se vielleicht doch ma was ännern!!!!

    p.s. der sänger erinnert irgendwie an diesen popfritzen... raemon oda wie der heißt!!! (muss ja nich negativ sein... )

    mfg heiko
     
  8. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
  9. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 28.11.04   #9
Die Seite wird geladen...