Impressionen: Gig mit Hans_3

  • Ersteller Stringgod
  • Erstellt am
Stringgod
Stringgod
HCA Gitarre
HCA
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
31.08.04
Beiträge
2.076
Kekse
2.120
Ort
Essen
Hi !

Gestern war es endlich soweit. Der Gig mit Hans_3. Für die, die es noch nicht wissen: Hans war beruflich hier in der Gegend und wollte mich mal besuchen kommen. Da hab ich mir gedacht, dass wir doch direkt mal n Gig zusammen machen könnten. Gesagt, getan. Location gesucht, Band zusammengestellt und ab ging der Rock 'N Roll.

War ein sehr angenehmer Gig. Die Kommunikation stimmte direkt, obwohl keiner aus der Band Hans kannte, bzw in spielen gehört hat. Aber zum Glück gibt's keine Demokratie in meiner Band, deshalb mussten die anderen das akzeptieren. :d
Wir haben vorher ein paar Stücke ausgewählt, die man ohne Probe spielen kann und der Rest wurde einfach improvisiert, was sehr gut lief, da Hans ein Könner ist.
Sehr schön war auch, dass 2 Musikerboardmitglieder anwesend waren. Der Moderator Witchcraft und Chatkönigin Kaddi, die aufgrund von einigen Staus allerdings erst nach Ende des Gigs auftauchte. :) Trotzdem war die Freude gross und es war ein sehr lustiger Abend mit einer Menge schöner Musik.

Hier ein paar Impressionen:

Hans:

hans1.JPG


hans2.JPG


hans7.JPG


der String:

string1.jpg


(unten links heiligerbimbam mit seinem Lieblingsgetränk)

string2.jpg


string3.jpg


die Rythmusgruppe:

hugo.JPG


the Tastenman:

joe.JPG


Kaddi und ich fotografieren uns gegenseitig:

kaddi1.JPG


Gruss,

String
 
Eigenschaft
 
Yeah, jetz müsstet ihr nur noch die Improvisationen aufgenommen haben ;)
Stringgod schrieb:
Aber zum Glück gibt's keine Demokratie in meiner Band, deshalb mussten die anderen das akzeptieren. :D
looooooool :D
 
Schade das es keinen Mitschnitt gibt, das wäre sicherlich eine Lehrstunde in Sachen guter Gitarrenmusik gewesen.


http://people.freenet.de/stringgod/string1.jpg
Man beachte den kritisch-abschätzenden Blick von BimBam auf den anderen Bassisten! :D
 
wow supergeil ich kann den sound und euer talent beim betrachtet der bilder richtig spüren!
wurde ja auch zeit das es Ennnnndlich zu eurem Gig kam:rolleyes:

warum verdeckt das handy das gesicht der frau? gibts da auch ein pic wo die richtig zu sehen ist ? ;)
 
AngelOfDeath schrieb:
warum verdeckt das handy das gesicht der frau? gibts da auch ein pic wo die richtig zu sehen ist ? ;)

Jo, gibt sehr schönes Fotos. Aber leider sind die nur für meine Augen bestimmt. :)
 
Hey, richtig cool :)

Wirklich schade dass es keinen mitschnitt gibt, am besten wär natürlich n Video damit man den Herren mal auf die Finger schaun kann ;)
 
täusch ich mich oder hat hans ziemlich kurze arme :confused:
 
OFFFI schrieb:
täusch ich mich oder hat hans ziemlich kurze arme :confused:

Mhh... find ich eigentlich nicht... mir kommen Strings Finger aber ziemlich kurz vor. :confused:
 
täusch ich mich oder hat hans ziemlich kurze arme
Nee, Offi, du aber wahrscheinlich ziemlich kurze Wicklungen im Hirn :screwy:
Zuviel getrunken oder was ?
 
Hmm, auch net. Ich find aber Hans´ Brille goil :rock:
 
yaeh, Reissdorf Kölsch :great:
 
Schwedenshredder schrieb:
Mhh... find ich eigentlich nicht... mir kommen Strings Finger aber ziemlich kurz vor. :confused:

Jo, da haste Recht. Aber es kommt ja nicht auf die Länge an, sondern auf den Geschmack. :D
 
Es kommt nicht auf die Länge an, sondern wie man damit umgehen kann :great:
Schöne Bilder, war bestimmt ne tolle Stimmung ;)
 
Hm, da wird man direkt eifersüchtig, beim Anblick von Hans' Gitarre..
 
Mensch Kaddi...Bierglas und Autoschlüssel, beides in EINER Hand...Hoffe du bist gut nach hause gekommen. Oder hat der gute String dich gefahrn?

@Topic:

War sicher ein denkwürdiges Ereignis. Dank für die Fotos.
gruß
willow
 
Witchcraft schrieb:
Nee, Offi, du aber wahrscheinlich ziemlich kurze Wicklungen im Hirn :screwy:
Zuviel getrunken oder was ?


blubb, sind wir heute freundlich...

das war kein angriff auf hans, ich hab mich nur gewunder, denn auf dem ersten bild sieht das so aus. Auf dem dritten erkennt es besser, aber auf dem ersten bild sieht es so aus als sei sein arm kaum gebogen.

wenn das jetzt aus iregntwelchen gründen nicht ok ist, post löschen, fertig
 
ich sag es nochmal: schade, daß ich nicht kommen konnte. :(
 
schöner amp auf dem 3ten Bild ;)
na dann kann das ja nur geil klingen :p
 
War lustig!
Hat mir sehr gut gefallen, obwohl es kein Metal war :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben