impro grundlagen

  • Ersteller JoePublic
  • Erstellt am
JoePublic
JoePublic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.08
Registriert
23.02.06
Beiträge
373
Kekse
64
Ort
Auf dem Planeten Erde
naja ich spiel jetz schon seit 3 wochen (^^) bass und krieg langsam lust auch mal was selbst zu machen.
gibs irgendwelche tutorials oder websites die einem die grundlagen vermitteln?
 
Eigenschaft
 
chobonator schrieb:
gibs irgendwelche tutorials oder websites die einem die grundlagen vermitteln?

Dasselbe wie für Komposition, denn Improvisation ist Komposition aus dem Stegreif.
 
Wie fit bist du mit Musiktheorie? Es gibt Leute die sowas nich brauchen und einfach spielen, was ihnen grad einfällt. Als Anfänger sind Tonleitern, Akkorde, sprich Skalen aber ganz hilfreich.
 
gut dann werd ich wieder mal verstärkt meine skalen lernen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben