impro-reeko

  • Ersteller Melvin101
  • Erstellt am
M
Melvin101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.07
Registriert
21.01.07
Beiträge
10
Kekse
0
Eigenschaft
 
Sorry, aber entweder ist der Download beschädigt, oder es klingt einfach ein wenig "improvisiert".
Ich finde, dass die verschiedenen Parts nichts miteinander zu tun haben, einfach wahrlos aneinandergereiht.
Nicht böse gemeint, aber ich konnte es mir nicht bis zum Schluß anhören....
Gruß Phillo
 
danke für deine kritik
 
ich finde es so, wie es jetzt ist, ebenfalls nicht besonders gut, aber wenn das echo ein wenig verändert (leiser) und die anschläge lauter und deutlicher werden, würde es mir sicher gefallen. die letzten 40 sekunden allerdings gefallen mir in meinen ohren garnicht, sorry
 
danke für dein komentar @pete ,beschäftige mich noch nicht lange mit recording und es haut noch net so wirklich hin ,wie ich es möchte! hätte auch im anfänger(zeigt was ihr könnt) thread gepostet nur hatte ich es schon aber die kritik blieb leider aus! also mache ich es hier! gruss ron
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben