impro-reeko

von Melvin101, 17.07.07.

  1. Melvin101

    Melvin101 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.07   #1
  2. phillo76

    phillo76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.07   #2
    Sorry, aber entweder ist der Download beschädigt, oder es klingt einfach ein wenig "improvisiert".
    Ich finde, dass die verschiedenen Parts nichts miteinander zu tun haben, einfach wahrlos aneinandergereiht.
    Nicht böse gemeint, aber ich konnte es mir nicht bis zum Schluß anhören....
    Gruß Phillo
     
  3. Melvin101

    Melvin101 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.07   #3
    danke für deine kritik
     
  4. Pete19

    Pete19 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    13.04.11
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    100
    Erstellt: 18.07.07   #4
    ich finde es so, wie es jetzt ist, ebenfalls nicht besonders gut, aber wenn das echo ein wenig verändert (leiser) und die anschläge lauter und deutlicher werden, würde es mir sicher gefallen. die letzten 40 sekunden allerdings gefallen mir in meinen ohren garnicht, sorry
     
  5. Melvin101

    Melvin101 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.07   #5
    danke für dein komentar @pete ,beschäftige mich noch nicht lange mit recording und es haut noch net so wirklich hin ,wie ich es möchte! hätte auch im anfänger(zeigt was ihr könnt) thread gepostet nur hatte ich es schon aber die kritik blieb leider aus! also mache ich es hier! gruss ron
     
Die Seite wird geladen...

mapping