Impro.

  • Ersteller KillerPfote
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KillerPfote
KillerPfote
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
417
Kekse
2.373
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Link geht nicht ... :(
 
Hei,
spasseshalber habe Heute mal was aufgenommen.
Nicht fehlerfrei total Improvisatzion.
Mieses Equiptment?.
Nicht fehlerfrei,
hatt aber was.
http://www.fotr-gw.de/Killerpfote/01.mp3[MP3]/

Jetzt mal Tacheles geredet: Wieso sollte sich jemand etwas anhören, von dem du selbst schon sagst, dass es eh nur dahingedudelt, mies aufgenommen und mies gespielt ist? Dazu noch ein falscher Link und - mit Verlaub - dein Posting könnte auch sonst eine Überarbeitung vertragen.

Wann kommt mal jemand und sagt: Ich habe mich bemüht, eine tolle Idee sauber aufzunehmen und denke, dass es mir geglückt ist, möchte aber noch andere Meinungen hören?
 
Wollte den Treath wieder löschen.
Das ging aber nicht.(oder ich bin zu Blöd dazu)
Habe leider nur mieses equipment.
Sorry.
:)
 
Dann mache ich den Thread mal zu, dann kann er in der Versenkung verschwinden ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben