Improvisation

P
Punkt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
27.04.06
Beiträge
1.674
Kekse
961
So mich hats gestern gepackt und ich was aufgenommen. Mir selbst gefällt es direkt^^.

Fragen:
- Wie kann/soll ich es angehen dass ich bei weiteren Impros nicht immer ähnlich klinge, bzw. wie kann/soll ich mich verbessern?
- Wie findet ihr den Sound?

YouSendIt: The Leader in File Delivery.

edit: Bin ich doof ich schreib Meinungen erwünscht in Now Playing rein :D
 
Eigenschaft
 
Wie finde ich Deine Datei?

Edit nach Deinem edit:
Dann höre ich mal rein demnächst.
 
ich habs exakt 1 minute später editiert und den Link angefügt weil der Upload noch ned fertig war und schon kommt ein Mensch daher :D Die Welt ist schon schlimm :D:D:D
edit: Danke sehr :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben