Improvisations-Tonleitern für Trompete

von Ithaqua, 20.09.04.

  1. Ithaqua

    Ithaqua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    17.10.05
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.04   #1
    Kenn ihr n paar nette Blues/Jazz Tonleitern zum improvisieren? Ein paar kenne ich selbst, bin aber mal gespannt auf Anregungen...
     
  2. Youngblooded

    Youngblooded Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    27.07.14
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.04   #2
    Also es gibt da von Jamie Aebersold sehr gute Sachen. Da gibt es zum Beispiel ein Heft, wo nur TOnleitern drin sind und auch zwei CD's zum mitspielen.

    Das was ich jetzt genau meine heißt Vol. 21 GETTIN´ IT TOGETHER. Kann ich nur weiter empfehlen. Damit habe ich damals auch angefangen und hat mich sehr viel weiter gebracht. :great:
     
  3. Ithaqua

    Ithaqua Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    17.10.05
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.04   #3
    Vielen dank. Werd mal schaun, ob sich das bestellen lässt :)
     
  4. Youngblooded

    Youngblooded Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    27.07.14
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.04   #4
    Ähm...ja also man kann dass auch ausm Netz als PDF bekommen oder so...musste mal ein bisschen googeln... Aber Aebersold kann ich auch nur empfehlen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping