Improvisationsfigueren

S
Sparky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.08
Registriert
18.06.06
Beiträge
46
Kekse
47
Hi,

Ich wollte mich erkundigen, ob es "Improvisationsfigueren" für versch. Tonleitern (z.B für die Bluestonleiter) gibt, welche man in unkreativen Momenten ;) runterspielen kann, um sich eine Verschnaufpause zu gönnen und sich in dieser Zeit neue Licks ausdenken kann?


Wäre schön, wenn einige ein paar Licks posten würden :)

Danke im voraus, mfg Sparky.
 
Eigenschaft
 
Schreib doch die Licks die du schon vorher ausgedacht hast einfach auf und lern sie.Das hat ungeheuer viele Vorteile.

Sonst gibts natürlich noch 1000 Bücher die Licks beinhalten:z.B Rock Guitar Secrets, Master of Rock Guitar und noch vieles mehr

MFG booooobby05
 
spiel doch einfach die Tonleiter in der du dich gerade befindest in nem einigermaßen interessanten Rhythmus rauf und runter.
 
spiel doch einfach die Tonleiter in der du dich gerade befindest in nem einigermaßen interessanten Rhythmus rauf und runter.
Jo, manchmal gibt es jedoch so unkreative Momente ;)

@Anderen: Danke, werde mich mal im Workshop sowie in Büchern umschauen.

Falls jedoch noch einen Lick hat, kann er ihn gerne posten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben