Improvisationsschemata

F
Froce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.13
Registriert
08.05.05
Beiträge
595
Kekse
156
Hallo.
Ich glaube hir bin ich richtig.
Ich suche ein paar richtig gute Akkordschmata (Akkordfolgen) zum Improvisieren mit Klavier bzw Gitarre. Das sollte irgendwie ruhig sein, also keine Metal-Impro, denn es ist für während der Kommunionsausteilnug in der Kirche gedacht. (Wer nicht weiß was ich meine: Da wird, bei uns jedenfalls, während die Leute nach vorne gehen und sich die Kommunion vom Pastor holen vom Organisten oder der Band eine ruhigere Musik gemacht, vielleicht auch schon ein bisschen meditativ, weil man danach halt betet, aber ohne Musik ist die Sitmmung so angespannt und mit Musik soll halt eine angenehmere Athmosphäre geschaffen werden.) Pachelbel kenne ich schon.
 
Eigenschaft
 
Cmaj7 Gmaj7 Em7 Dm7 G7
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben