IMPROVISATIONSWETTBEWERB - Der Vote!

von Manuel, 02.08.04.

?

Weleches Solo gefällt euch am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.08.04
  1. littlewing

    3 Stimme(n)
    5,4%
  2. Ov3r Kill

    12 Stimme(n)
    21,4%
  3. rav

    2 Stimme(n)
    3,6%
  4. Schwammkopf

    11 Stimme(n)
    19,6%
  5. KlausP

    6 Stimme(n)
    10,7%
  6. Fendi

    6 Stimme(n)
    10,7%
  7. Manuel

    2 Stimme(n)
    3,6%
  8. Paedda

    8 Stimme(n)
    14,3%
  9. Clemens

    4 Stimme(n)
    7,1%
  10. MeatMuffin

    2 Stimme(n)
    3,6%
  1. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 02.08.04   #1
    Hallo an alle Leser!

    Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, haben wir in den letzten Tagen einen kleinen Improvisationswettbewerb veranstaltet. Es gab eine schnelle Resonanz, so dass die Anzahl der Tracks schnell die gewünschten 10 erreichte. Für jene, die diese Chance verpasst haben, wird es in nicht allzu langer Zeit mit Sicherheit einen weiteren geben.

    Allerdings muss noch etwas angemerkt werden: Nicht alle Tracks sind rein improvisiert! Den Jamtrack zu unseren Soli könnt ihr HIER downloaden.

    Hier nun die Tracks:

    Littlewing:

    www.hxcmp3.com/flugasche

    Titel: Jamtrack - Sorry aber kein Direktlink möglich!! Dafür aber schneller Donwload!

    Ov3r Kill:

    http://overkill.metroidx.com/solo1.mp3

    rav:

    http://home.arcor.de/r4v3n/songb.mp3

    Schwammkopf:

    http://markus.panitz.biz/idea1.mp3

    KlausP:

    http://mitglied.lycos.de/systrader/music/KlausP_Solo_rhythm.mp3

    Rechtsklick - Speichern unter!

    Fendi:

    http://hd251.serv4.servweb.de/rhythm_Fendi.mp3

    Manuel:

    http://www.shark5060.net/user/lobo/manueltrack.MP3

    Paedda:

    http://www.info-peter-schulz.de/matsch.mp3

    Clemens:

    http://www.angelfire.com/games3/dohsoft/guitar/clemens-solo.mp3

    MeatMuffin:

    www.hxcmp3.com/flugasche

    Titel: jamtrackbymeatmuffin - Kein Direktlink möglich!! Dafür aber schneller Donwload!

    Falls einer der Links nicht funktioniert hat der "Uploader" dafür zu sorgen dass er es tut!


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Bis zum nächsten mal.

    Manuel


    PS: Bitte die Kritik in diesen Thread posten. Der Vote läuft eine Woche, danach wird der Sieger gekührt!
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 02.08.04   #2
  3. Manuel

    Manuel Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 02.08.04   #3
    Jetzt stimmt es wieder!
     
  4. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 02.08.04   #4
    Man wat ne Arbeit, hab se mir alle runtergeladen und angehört min. 3mal und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass meins das Beste ist... ;)

    Nene Scherz bei Seite. Mir haben alle wirklich gut gefallen, aber am Besten irgendwie das von Paedda aufgrund der Slides in den tiefen Lagen, den "orientalischen" Einschüben und dem Sound allegemein.

    Also: Vote für Paedda!
     
  5. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 02.08.04   #5
    Improvisationswettbewerb? Warum hat mir keiner was gesagt??? Ich hätt auch gern mitgemacht, hoffentlich gibts bald den nächsten...aber diesmal bitte mit dem Jam Track, der weniger langweilig und evtl. harmonisch etwas anspruchsvoller ist zu dem hier fällt einem ja nix ein...
     
  6. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 02.08.04   #6
    So richtig gut fande ich KlausP, Manuel, Ov3rKill, clemens und Paedda.
    Reihenfolge ist bei den oben genannten nicht Wichtig!
    Entscheiden kann und möchte ich mich nicht.

    Aber was tut man nicht alles für einen Post :rolleyes:

    Ich wünsche den Leuten Spaß und viel Erfolg die sich erst jetzt mit dem Jamtrack beschäftigen können/wollen!
    Übrigens eindeutig zweideutig gemeint.
     
  7. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 02.08.04   #7
    Ich muss auch sagen, dass sehr viele gute Beiträge dabei waren und mir die Entscheidung äußerst schwer gefallen ist. Trotzdem hab ich mich schlussendlich für den Beitrag von KlausP entschieden. Äußerst professionell gespielt, die saubere und gute Technik dient dem Solo und nicht umgekehrt, und einfach ein Haufen Feeling. Dem Mann trieft ja die Erfahrung nur so aus den Fingern... :D

    Aber morgen könnte mir ein anderer Beitrag schon wieder besser gefallen. Man soll so ein Voting sowieso nicht so ernst nehmen... (Übrigens, meine "close runners" waren vor allem Schwammkopf, Paedda, Fendi und Little Wing, in no particular order ;) .)

    EDIT: Achja, der nächste Contest kommt bestimmt :rolleyes: Freu mich schon drauf.
     
  8. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 02.08.04   #8
    Gefällt mir insgesamt ganz gut, was Ihr da so gespielt habt aber bei 50% der Teilnehmer würde ich mal anraten: Vor der Aufnahme Gitarre stimmen und Bendings ordentlich spielen, hat nämlich manchmal ziemlich schief geklungen...

    Ich denke, ich stimme für Ov3r Kill, das Getappe gefällt mir ganz gut :D
     
  9. xpjesus

    xpjesus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #9
    Also Paedda, Manuel und Schwammkopf waren meine absoluten Favourites. Die ersten beiden, gerade weil sie es geschafft haben eine gewisse Schnelligkeit und Härte als Kontrast zu bringen, was sicher nicht unbedingt Sinn der Sache war, aber bei so vielen Teilnehmern einfach positiv auffällt ;)
    Am besten war meiner Ansicht nach einfach der Matsch-Clip. Manuel hat leider etwas zu leise eingespielt; ansonsten wäre der (unterbewusste) Gesamteindruck bestimmt besser gewesen. Und bei Schwammkopf waren sehr geniale Effekte zu Beginn, aber nachher fehlte etwas die Innovation.
    Dennoch: die meisten Teilnehmer haben hier wirklich was interessantes abgeliefert, weiter so!
     
  10. Körk

    Körk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 02.08.04   #10
    ich hab für mich gevotet! weil ich meins am besten fand :) sry is so =)
    Ich will auch die Weltherrscjaft an mich reissen! Nein, öhm ernsthaft ich fand Peddas am besten auch wenn ich für mich gevotet habe! Ich hab nämlich mehr oda weniger ich sag mal...falsch gevotet und würde gerne wenn das geht nbochmal voten dürfen ^^
     
  11. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 02.08.04   #11
    @paeddah: wie alt?? wie lange spielst shcon??
     
  12. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 02.08.04   #12
    ich fand rav am besten... aber NUR wegen der letzten 1 1/2 minuten :D :great:
     
  13. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 02.08.04   #13
    es waren wirklich sehr sehr gute beiträge dabei das ma vorweg..... bei mir haben sich allerdings besonders paedda und schwammkopf hervorgehoben.......... ich habe meine stimme schwammkopf gegeben weil seine solo ein bild in meinem kopf hervorgerufen hat und ich für meinen teil finde das besonders bei einem solo sehr wichtig.
     
  14. Körk

    Körk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 02.08.04   #14
    Soll das heissen die andere Hälfte war absolut scheisse ?! Oo :(
     
  15. Manuel

    Manuel Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 02.08.04   #15
    ANMERKUNG

    Ich hoffe es gab da kein Missverständnis, hier darf jeder voten, nicht nur die Teilnehmer.
     
  16. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 02.08.04   #16
    Ich war leider zu spät...
    hier mein Beitrag außer Konkurrenz:

    http://HXCmp3.com/iron_net

    Is nich so toll geworden, war auch gleich der erste Take...wenig spektakukäres drin, die Akkordfolge gibt aber auch nich viel her...
     
  17. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 02.08.04   #17
    KlausP :rock:

    :D
     
  18. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 02.08.04   #18
    Link ist tot, leider... :(
     
  19. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 02.08.04   #19
    Bei mir funktionierts...Du musst auf Hifi-play klicken.
     
  20. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 02.08.04   #20

    Ist aber mal etwas anderes im Gegensatz zu uns zehnen. Ich finds ok. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping