imq amp?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
was haltet ihr von dem röhren-top von imq stageline? wie is da so der sound? gibts da erfahrungen?

gruß angi
 
Eigenschaft
 
neimand da der den schon ma angetestet hat?
 
Würde dir n Test aus der Soundcheck reichen oder willst du nen persönlichen Bericht? Mit letzterem kann ich leider nicht dienen, aber ersteren hab ich als Bilder aufm Rechner..^^
 
der test würde schon mal fürs erste reichen... hab halt die möglichkeit da billig dran zukommen...
 
Okay...meld dich mal bitte kurz über ICQ oder MSN bei mir...die Bilder sind zu groß um die hier zu posten...und eigenen Webspace hab ich grad leider keinen..:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben