In 10 Minuten ....

von SpLiNtEr, 06.06.04.

  1. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.04   #1
    In 10 ´Minuten Toten Hosen live auf MTV vom Rock am Ring am Nürburgring !!! GUCKEN!!!!!!!! :eek:
     
  2. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 06.06.04   #2
    Nehm ich alles auf DVD auf ;)
     
  3. TommyBubu

    TommyBubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    25
    Erstellt: 06.06.04   #3
    Ahhhhhhhhh, gut, dass du das sagst...Hätte das bestimmt wieder verpasst...
    Spielt der eine Gitarrist eigentlich seit neuestem ENGL? Ich glaub ich hab die ma (zufälig!) bei Top Of The Pops gesehn und kann mich nur noch an seine 2 Engl Cabs erinnern...Naja, gleich wissen wir mehr... :D
     
  4. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 06.06.04   #4
    ah ,die sind doch langweilig :cool:
     
  5. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 06.06.04   #5
    Bin grad am gucken.Finde sie auch nicht besonders gut.Das heisst...nicht gut.Aber naja,läuft ja nur Mist :cool:
    und ja.Er spielt Engl ;)
     
  6. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 06.06.04   #6
    Gute Wahl! Spiel ich schließlich auch :D

    Ich find als Headliner sindse nich so prall ist aber trotzdem ganz cool und wird mittlerweile immer besser.

    Wenn Metallica dieses Jahr nochmal gekommen wär wär ich glaubich hingefahrn.
     
  7. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 06.06.04   #7
    cool...schau ich au grad. auf der bühne habe ich bisher einen engl gesehn und zwei mesa rectifier!
    habt ihr das gesehn als der 12jährige sohn von kuddel gespielt hat? der hat sich au in die hosen gemacht, kann ich gut verstehn :D
     
  8. crazydrummer

    crazydrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    6.07.04
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.04   #8
    woah - geiles konzi

    hab schonma in frankf. festhalle gesehn aber dieses is absolut geil.
    wär gern in der pogenen menge... :o

    der arme kleine tim.... :)
     
  9. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 06.06.04   #9
    wann warst du denn in frankfurt bei den hosen? war nämlich auch schon da :)...glaube 2002
     
  10. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 06.06.04   #10
    Boah, was für ein mageres Festival. Schlechte Bands und lächerliche Kiddies. Und wenn ich dann noch die MTV Moderatoren ihren Dreck reden höre könnt ich kotzen...

    Rock am Ring/im Park sucks...
     
  11. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 06.06.04   #11
    Oh bitte nicht schon wieder!
    Ich musste mir die Hosen schon fünf mal live geben > wegen Frauchen.
     
  12. *dreamdancer*

    *dreamdancer* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.04   #12
    Hmm....also die Aktion mit dem bengalischen Feuer auf der Trasse war schon net schlecht. Mal abgesehen davon, dass es nicht so meine Mucke ist fand ich, dass sie gute Stimmung gemacht haben.
    Und hey, der kleene Tim: Der war bestimmt kurz vorm reinpissen, aber hat sich tapfer gehalten. Ich glaube, mein spielerisches Können und Wissen wäre da vollends übern Jordan gegangen.....bei der Menge. Vergessen wir mal, dass das alles Kiddies warn. :D
     
  13. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 07.06.04   #13
    Habs mir nur ausschnittweise angesehen. Den Vogel hat aber Avril Lavinge abgeschossen mit ihrem tollen Oberteil wo "I dont`t like you!" drauf stand.
     
  14. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 07.06.04   #14
    Hm, ich habs auch noch im TV gesehen, ein komisches gefühl, zwei stunden vorher stand ich dort ganz ganz vorne. Eigentlich mag ich die hosen aber nicht wirklich.
    Geil wars aber am samstag - da sind die mit nem kleinen lkw vor die zeltplätze gefahren und haben dort einfach so gespielt, umsonst, einfach so :D Klasse aktion, wie ich finde...
     
  15. viNtas

    viNtas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Harsewinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.04   #15
    Ich wurde irgendwie sauer, als ich den 12 Jährigen sah, der total ungern gespielt hat und danach auch uuunbedingt wieder weg wollte - da kriegt er solch eine Chance und...
    und wo muss ich spielen? ;p
     
  16. crazydrummer

    crazydrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    6.07.04
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.04   #16
    @ MuMan

    jo des könnte so hinkommen. war glaub ich die auswärtsspiel tour soweit ich weiß...
     
  17. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 07.06.04   #17

    solche aktionen mag ich an den hosen! wie auch ihre wohnzimmerkonzerte.... :D

    mfg kusi
     
  18. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 07.06.04   #18
    jepp, das wars....fand das konzert eigentlich ganz geil....frankfurter festhalle ist halt auch klasse, tolle atmosphäre :)
     
  19. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 08.06.04   #19
    Du würdest bestimmt auch Panik kriegen wenn du plötzlich vor so vielen Leutz
    stehen würdest.
     
  20. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 08.06.04   #20
    Habs nur bis 23:00 Uhr geguckt.Aber geil fand ich auch die Stelle,wo er von seinem Kolegen aus der Pizzeria erzählt hat :D

    *Italiaaaaaaaaa* :p