In Berlin Blackheart kaufen

T
The
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.10
Registriert
15.09.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo @ all,

brauche mal bitte eure hilfe, ich suche in Berlin ein Geschäft wo ich das "Blackheart BH5H Little Gigant Topteil"
und die "Blackheart BH112 Little Giant Box" kaufen kann am besten noch heute oder morgen. Damit ich nicht bis nächste Woche warten muss wenn ich es mir bestelle.
Finde irgentwie keines im netz welches diese Sachen anbietet. Habe mir aber irgentwie gedacht kann doch nicht sein, in Berlin?

Hoffe das Ihr mir da mal auf die schnelle so ein zwei Läden sagen könnt.
Also sound and drumland = Just Music oder berlin-guitars etc haben die sachen leide nicht im angebot.

MfG The
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne hier in Berlin keinen Shop der den anbietet. Da wirste ums bestellen nicht herum kommen. Ansonsten einfach bei http://www.borkowsky-berlin.de/ vorbeischauen und dort den "Marshall Class 5"anspielen, auch ein klasse 5 Watt Amp, den kannste dort ausführlich anspielen;)

Wieso muss es ein Blackheart sein (Klasse Knuddelamp keine Frage, steht bei mir im Arbeitszimmer)
 
Ich kenne hier in Berlin keinen Shop der den anbietet. Da wirste ums bestellen nicht herum kommen. Ansonsten einfach bei http://www.borkowsky-berlin.de/ vorbeischauen und dort den "Marshall Class 5"anspielen, auch ein klasse 5 Watt Amp, den kannste dort ausführlich anspielen;)

Danke für die schnelle Antwort

Wieso muss es ein Blackheart sein (Klasse Knuddelamp keine Frage, steht bei mir im Arbeitszimmer)

Kann beim Blackheart wecksel zwischen 3 und 5 watt, der blackheart+box ist rund 80 € preiswerter als der class 5.
willst du nich deinen blackheart verkaufen? ;)
 
Danke für die schnelle Antwort



Kann beim Blackheart wecksel zwischen 3 und 5 watt, der blackheart+box ist rund 80 € preiswerter als der class 5.
willst du nich deinen blackheart verkaufen? ;)

Nach dem Preis würd ich nicht gehen wenn du was vernünftiges haben willst. Der Umschaltmodus von 5 auf 3 Watt bringt nicht viel, ich spiel nur im 5 Watt Modus da er sonst ein bisschen beschnitten klingt. Zu Hause ist eh nur Clean drin, in die Sättigung bekommst du ihn dort nicht. Werde ihn nicht verkaufen, ist halt mein kleines Spielzeug;) Würde ihn auch nur als solches empfehlen, hauptsächlich spiele ich einen Marshall JVM, der kommt auch bei Zimmerlautstärke ohne Pedal aus;)

P.S.: Ich hoffe du kaufst den Blackheart nicht als deinen neuen Hauptamp?
 
P.S.: Ich hoffe du kaufst den Blackheart nicht als deinen neuen Hauptamp?

Wollte ich eigentlich schon schön zu Hause im 3 watt modus mit ein bodentreter nutzen.
Muss auch ein wenig auf das Geld achten und ein Marshall JVM ist absolut nicht in meiner reichweite.

Habe so einige Test berichte über den Blackheart gelesen und die waren alle sehr positiv.
Bei meiner überlegung wegen eines neuen Amps für zu Hause stand entweder der Marshall MG30 FX oder der Blackheart,
der Roland Cube soll ja auch sehr gut sein. aber das aussehen find ich eher .......
Ich weiss, ich weiss man kauft in diese bereich nichts nach den aussehen aber es spielt auch die optik eine rolle.
 
Ganz heißer Tipp: Lass dir Zeit! Wenn du den Amp nur für zu hause brauchst, warum hetzt du dann so? Scheint ja nicht so zu sein, dass du morgen nen Gig mit dem Teil spielen müsstest und es sonst keine Möglichkeiten gibt... Versuch nen Laden zu finden, der dir den Amp zur Ansicht bestellen kann oder evtl sogar da hat und dann spiel die Kiste erst mal an. Und dann achte vor allem auch drauf, was dieser 3W-Modus macht. Der ändert kaum bis gar nichts an der Lautstärke sondern macht die Wiedergabe weicher und klaut nen guten Schuss Höhen. Die meisten Testberichte in Zeitschriften kannst du vergessen, weil diese Zeitschriften genau von den Firmen finanziert werden, deren Produkte dort getestet werden. Ist klar, dass da nie ein wirklich schlechtes Urteil zu finden ist ;)

Setz dir nen grobes Budget, wie viel du ausgeben möchtest und dann teste einfach alles, was die Läden in dem Budget haben und auch ruhig die etwas teureren Sachen. Vielleicht findest du dort dann deinen Traumamp, für den es sich einfach lohnt noch 2, 3 Monate zu sparen. Und ganz wichtig: Wenn du Tops anspielst, dann teste sie auch mit verschiedenen Boxen. Die Box macht oft nen größeren Soundunterschied als zwei ähnlich konzipierte Amps.

MfG
 
Ganz heißer Tipp: Lass dir Zeit! Wenn du den Amp nur für zu hause brauchst, warum hetzt du dann so? Scheint ja nicht so zu sein, dass du morgen nen Gig mit dem Teil spielen müsstest und es sonst keine Möglichkeiten gibt... Versuch nen Laden zu finden, der dir den Amp zur Ansicht bestellen kann oder evtl sogar da hat und dann spiel die Kiste erst mal an. Und dann achte vor allem auch drauf, was dieser 3W-Modus macht. Der ändert kaum bis gar nichts an der Lautstärke sondern macht die Wiedergabe weicher und klaut nen guten Schuss Höhen. Die meisten Testberichte in Zeitschriften kannst du vergessen, weil diese Zeitschriften genau von den Firmen finanziert werden, deren Produkte dort getestet werden. Ist klar, dass da nie ein wirklich schlechtes Urteil zu finden ist ;)

Setz dir nen grobes Budget, wie viel du ausgeben möchtest und dann teste einfach alles, was die Läden in dem Budget haben und auch ruhig die etwas teureren Sachen. Vielleicht findest du dort dann deinen Traumamp, für den es sich einfach lohnt noch 2, 3 Monate zu sparen. Und ganz wichtig: Wenn du Tops anspielst, dann teste sie auch mit verschiedenen Boxen. Die Box macht oft nen größeren Soundunterschied als zwei ähnlich konzipierte Amps.

MfG

Kann ich so 1000 mal dick unterstreichen.

Der Blackheart ist ein klasse Amp keine Frage, gut verarbeitet mit einem wirklich hervorragendem Cleansound @Home. Spiele ihn alledings nicht über die Originalbox, find die nicht so dolle;)

Und mal ehrlich, als One Man Show taugt der Blackheart sowieso nicht. Er hat kein Mastervolume, kein eigene Zerreinheit, keinen Effektweg und zu wenig Power um später für einen Band zu taugen. Spar lieber noch ein bisschen und teste verschiedene Modelle durch. Ich empfehle dir dafür den bereits oben erwähnten Shop http://www.borkowsky-berlin.de/ . Da wird man sich, anders als bei diesem unsäglichen Just Music Zeit für dich nehmen. Dort vorrätig ist auch ein H&K 25 Th Anniversary Amp. Mein Gehmeintipp. Klingt erste Sahne, besitzt einen Federhall, hat von Haus aus einen Celstion G12T 100 Speaker am Start und einen Clean + Lead Channel. Die 20 W Röhrenpower reichen zudem für eventuelle Gehversuche in einer Band.
 
Also erstmal an alle Danke für eure netten und hilfreichen Tips und Hinweise :great:

Bin zu Just Music gefahren (kulturbrauerei) und war sehr positiv überrascht, weil die meisten echt nur schnell schnell entscheide dich und kauf entlich mentalität haben. Aber diesmal haben die sich echt zeit genommen und mich auch gut beraten meines erachtens.

Habe den Marshall MG30 FX angetestet und ist schon nicht schlecht (mit seine effecte und so) aber war dann doch nicht so das richtige für mich. Habe auch den Roland Cube getestet na ja (dazu kein komentar) und zu guter letzt den Vox ac4tv einmal den mit der 8 und den mit der 10 box am ende habe ich mich für den mit der kleineren box entschieden und der kleine hat es echt in sich.

positiv fande ich an den VOX mal abgesehen von den sound, die 3 stufen der watt einstellung, die früh einsetztende verzerung und nartürlich die verarbeitung ach ja und man kann auch noch eine extra box anschliesen echt super.


Nochmal danke an alle


MfG the
 
Naja ich hoffe mal du wirst glücklich damit, auch wenn ich glaube das du mit einem "richtigen" Amp auf lange Sicht besser bedient gewesen wärst. Aber fürs Warten und Sparen haste anscheinend keine Geduld gehabt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben