In der Musiker-Suche suchen

Ysuran
Ysuran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
24.05.07
Beiträge
414
Kekse
781
Ort
München
Heyho!

Ich wollte gerade in der Musiker-Suche nach bestimmten Keywords (München) suchen, aber ich hab keine Ahnung wo das möglich ist :D Und ich bin eigentlich echt Internet- und Technikaffin...

Wenn ich auf die Lupe oben rechts klick, sucht er im gesamten Board, nicht nur in der Musiker-Suche. Wenn ich nach Themen suche und das auf bestimmte Foren eingrenzen will, finde ich unter den einzugrenzenden Foren (abgesehen davon, dass das gefühlt 100e sind), keine Foren "Bands" oder "Gitarre" der Musiker-Suche.

Ja, ich kann einen Eintrag machen, womit ich suche. Aber gibt es auch eine Möglichkeit, einfach Einträge zu finden, die ggf. perfekt auf einen selbst passen? XD

Danke für die Info, und das wäre hier Feedback, falls es da noch keine Möglichkeit gibt.
 
So geht's:

1661353833786.png


Du musst in der Select Box "Dieses Forum" auswählen, sofern du bereits in der Musikersuche bist, dann kommen nur Einträge, die dein Stichwort enthalten.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Ok, hilft anscheinend all die Internetaffinität nix XD Vielen Dank, habe die Auswahlbox nie gesehen. :)
 
Wenn du auf der Hauptseite der Musikersuche bist, dann steht dort bei der Suche "Diese Kategorie" zur Auswahl. Innerhalb deren einzelnen Bereiche/Untergliederungen steht dann "Dieses Forum" in der Liste. (Das hängt mit den Strukturen zusammen, mit denen das technisch bei uns hier abgebildet wird.)
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben