in der wievielten Band seit ihr jetzt?

von Metus, 26.03.05.

?

In der wievielten Band seit ihr?

  1. Noch in der 1.

    30 Stimme(n)
    37,0%
  2. In der 2.

    20 Stimme(n)
    24,7%
  3. In der 3.

    11 Stimme(n)
    13,6%
  4. In der 4.

    6 Stimme(n)
    7,4%
  5. In der 5. oder mehr :)

    14 Stimme(n)
    17,3%
  1. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 26.03.05   #1
    Tja, da meine Badn sich jetzt aufgelöst hat, wollte ich mal fragen, was für nen Verschleiß ihr habt :)
    Das war meine erste Band, jetzt suchen wir noch nen Sänger um wieder einzusteigen :)
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 26.03.05   #2
    naja, eigentlic ist es die erste, aber die hat sich so drastisch verändert (komplett) das es die 3te ist :o
     
  3. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 26.03.05   #3
    Hm ... vielleicht solltest du die Umfrage eher in den Band-Abteil packen oder wenigstens noch die Option 'bin in keiner Band' hinzufügen. Hier sind wahrscheinlich nicht alle in einer Band.

    Ich jedenfalls bin noch in der Ersten, da es uns erst seit 7-8 Monaten gibt ... und wir erst seit 2-3 Wochen 'nen Bandnamen haben. Schon komisch: bei fast allen ist der Bandname immer zuerst da :)

    Wieso braucht ihr 'nen Sänger? Lasst doch vorerst einen Gitarristen oder den Bassisten singen ...

    Blind
     
  4. Veril_Droge

    Veril_Droge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 26.03.05   #4
    Bin in der zweiten und steige wohl bald in die dritte ein. Erste is am Proberaum- und Schlagzeugmangel zerbrochen.
     
  5. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 26.03.05   #5
    ... in der nullten!! :D
     
  6. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 26.03.05   #6
    Hab momentan 2 Bands.

    Eine Heavy Metal-Band und eine Akustik-Band (3Gitarren incl. 1Sänger). Was eine Mischung, oder ? ^^

    Davor gab es noch die ABI-Band... :rolleyes:

    Greez,
    JIMMY
     
  7. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 26.03.05   #7
    erste band wird gerade gegründet, haben schon namen, Proberaum und besetzung. fehlt nur noch bisschen equipment
     
  8. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 26.03.05   #8
    In keiner (noch) :( Na ja will wohl nicht klappen, aber vielleicht im Sommer mal schauen...
     
  9. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 26.03.05   #9
    die zweite!
    Bin aber auch noch in der ersten...
    Davor war nur noch ein goiles Keyboardensemble mit fünf Keyboardern!
    Vor allem die Gitarren klangen toll von den Tasten :)
     
  10. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 26.03.05   #10
    Das ham wir uns auch gedacht, jetzt singt unser Bassist, das geht jetzt so gut, dass wir garkeinen separaten Sänger mehr brauchen.

    Ich bin jetzt in der ersten Band. Irgendwann vor einem Jahr mit irgendwelchem Zeugs sporadisch angefangen, und richtig losgelegt im letzten Sommer (in und nachn Ferien).
     
  11. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 26.03.05   #11
    Naja, meine Hauptband besteht irgendwie immer noch. Allerdings läuft da aufgrund momentaner Unstimmigkeiten (menschlich als auch musikalisch) alles schief. Ist also erstmal auf Eis gelegt. Und wenn man es so sieht spiele ich jetzt schon in der dritten Band. Der Drummer von Mortheim (meine aktuelle Band) und ich wollen erstmal alleine etwas auf die Beine stellen. Wenn daraus etwas wird werden wir uns wahrscheinlich einen neuen Namen suchen und unter diesem weitermachen. Vielleicht behalten wir auch den alten. Mal schauen...
     
  12. Heliklaus

    Heliklaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    154
    Ort:
    zw. Mainz-Worms
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    154
    Erstellt: 26.03.05   #12
    gehöre auch noch zu den nichtbändlern. aber irgendwann klappts:great:

    Gruß
    Heli :cool:
     
  13. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 27.03.05   #13
    Eins und Zwo, wobei zwischen beiden Besetzungsüberschneidungen bestehen, aber in der Vergangenheit auch schon einige Veränderungen stattgefunden haben. Also sagen wir mal grob in der 2. :)

    Gruß,
    Jay
     
  14. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 27.03.05   #14
    Bin auch leider in noch keiner band. Aber irgendawnn gibts ma eine.
     
  15. watergate

    watergate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 27.03.05   #15
    Bei meiner alten Band sind alle auf einmal zu ganz anderen Musikern mutiert und dann hamma nur noch Schrott gespielt. Dann bin ich ausgestiegen und da ich den Proberaum hatte, hat sich die Band dann aufgelöst:D...hehe. Und jetzt such ich mir nur die besten nicht nur Freunde. Aber wir brauchen immernoch Bass.
     
  16. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 27.03.05   #16
    Hatte 3 und bin jetzt in der 4. Band mit mir selbst...
     
  17. Subquisite.

    Subquisite. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.05   #17
    gibts nicht die option "in der ersten", weil "noch" bin ich nicht in der ersten
     
  18. Shita

    Shita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    84
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.05   #18
    ich bin grad (mit nem zweiten gitarrero) dabei meine erste band auf die beine zu stellen! *froi* is voll geilo! :D besetzung steht so gut wie fast... war aber sau schwer leute auzutreiben obwohl ich in münchen wohn... allein in der stadt gibt über ne millionen leute plus die käffer aussenrum... sollte meinen da wären ein paar leutz. :rolleyes: neeee.... aber hat trotzdem gefunzt! :great:
     
  19. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 27.03.05   #19
    Is doch das gleiche...
     
  20. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 27.03.05   #20
    So,das wird jetz nummer 4...sieht diesmal sogar vielversprechend aus.wenns noch mit'm proberaum klappt dann is alles top...